wie wärs denn mit einem Treffen im Harz Ende Juli/Anfang August ?
Am besten wieder in Elbingerode damit für alle was dabei ist.
Crosstrecke für die Dreckfräsen und für die Sumo Fraktion gepflegte Harztour eventuell mit Kyffhäuser.
Abends wieder gemeinsam Party.
Meldet Euch mal !
Grüße Mario
Member of QUASI-MOTO-GANG
[img]http://up.picr.de/915542.jpg[/img]
Ich werfe einfach mal "Kartbahn Reinstedt" in den Raum
Was haltet ihr davon?
Zu Elbingerode kann ich noch nix sagen da ich nicht weiß ob ich Zeit haben werde.
Meines Wissens nach findet auch am 14.06. ein Treffen des SM1 Forums am Harzring statt, so in dem Umfang wärs nicht schlecht.
... hab grad mal nachgeschaut ... 200 km bis nach Elbingerode ist ein ordentlicher Weg! Machbar, aber ordentlich!
rheinstedt ist schonmal nichts geworden. deswegen vermute ich eher dass das nicht klappt. da kriegst zu wenig leute motiviert und die crosser sind nicht mit den sumos zusammen.
...ist Elbingerode das vom letzten Jahr oder die Strecke vom Jahr davor
...ich kann dieses Jahr leider nur am 26.07. - 27.07. oder dann wieder am 30.08.-31.08.
Wäre schön wenn sich jetz langsam mal alle zu diesem Thema melden könnten.
also kyfhäuser wäre cool da würde ich auch ma ne runde mit drüber ballern wohne nämlich direkt da
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
an mario mal nen tipp für die sumostrecke. bin neulich mitm auto vom kyffhäuser über sangerhausen, nach wippra, königerode und harzgerode gefahren. die strecke ist etwa 20km und der absolute mega hammer knaller
wunderschöne alleen, straßen,kurven,berge und generell absolut der hammer.
muss dazu sagen dass mir zwischendurch irgendwann selber schlecht wurde. hab ne menge gummi gelassen aber hat sich gelohnt!
fahre mit ja! mal schaun ob ich das meiner 360er zumute oder ob vater die duc raus rückt. oder ob ich net doch vllt. mal in elbingerode rum fahre. mal schaun...