Scorpion!?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskyterror
HVA-Neuling

Scorpion!?

Beitrag von huskyterror »

moin,
suche infos von einer scorpion anlage. wollte mir mal son ding zulegen, irgendwie kam es nicht dazu. ist auch schon 8 jahre her :-)
aber nu is zeit, oder so....
suche nun infos über scorpion auspuff anlagen, verlegung der krümmer, bedüsung, eben alles was ihr drüber wißt. evt auch wo man eine bekommen kann.
bis später
Just for Fun
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Scorpion!?

Beitrag von Thomas_Mayr »

Scorpion (heute Akrapovic) Auspuffanlagen gibts bei www.jamparts.com
Die Marke Scorpion gibts nicht mehr neu zu kaufen und für die alten 610er muss man wirklich suchen um noch mal ne gute Scorpion Anlage gebraucht zu finden.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
dynamike
HVA-Brenner

Beitrag von dynamike »

Scorpion gibts schon noch, das ist die Ami-Marke:
http://www.scorpion-exhausts.com

Akrapovic hieß früher auch Skorpion (mit k) und jetzt ists eben Akrapovic.

Allerdings sind in dem Produktkatalog von Akra nur mehr Anlagen für Huskies ab Bj. 99 drin  :-/
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Jo schanl,

aber wenn man sieht wonach er fragt (8Jahre her) kann man drauf schliessen dass er die alten Akrapovic Skorpion Anlagen meint.
Ich wollt auch immer so eine für mein Schätzchen haben, is aber nie dazu gekommen.

Mir ist aber grad noch eingefallen dass http://www.mdb-racing.com/ vor ner Zeit mal Titan Anlagen angeboten hat, die vergleichbar sind mit den alten Skorpion (allerdings ohne TÜV Segen).

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten