2 dinger dazu! ich fang mal gestern an:
fahre eine umgehensstraße lang. naja eine fahrspur kaum befahren-insiderabkürzung halt-
da geht ein herr so mitte 40 mit seinem köter mitten auf der straße. als ich mich dann mit 70 ungebremst näherte und er nichtmal mit der schulter zuckte musste ich wohl bremsen. der geht net weg???
musste ich echt rechts durchn dreck fahren. auf meinen offenen fenster sage ich nur so ein genervtes "ALTEEEER"...
ich fahr weiter guck in mittelspiegel da steht der mit weit ausgestrektem mittelfinger auf der straße?
nach meiner 1A gefahrenbremsung stieg ich aus. ich war etwa 20m entfernt. da schnappte der sein hund und legte einen sprint in wald ein...da hält kein weltklasseläufer mit.
das versüßte mir ein wenig den morgen
und nun heute: steh ich in BS an einer total beschissenen auffahrt auf die autobahn. da musst du anhalten, auf einen beschleunigungsstreifen einbiegen der leichzeitig auch noch ausfahrt ist. sprich man muss den verkehr auf der autobahn beobachten ob da net ein trottel one blinken rüber zieht und den verkehr der hinten auf die bahn will.
kurzum -Sch****-
ich steh da,und stehe,und stehe...es hupt, hupt nochmal, und nochmal. freundlicher weise hupe ich auch immer zurück. bin a nen netter mensch.
nach dem 5.mal bin ich dann ausgestiegen.
das wäre so ein weltklasseruderer. wie schnell der sein fenster auf einen minimalspalt (um mich zu belabern) zugekurbelt hat. WAHNSINN!
doof nur...er hätte die tür noch zu machen sollen
also um mich vernünftig mit seinem problem auseinander zu setzen öffnete ich seine tür und fragte ihn wo der schuh drückt und ob er eine nervöse hand hat und wenn er sein leben satt hat, solle er doch bitte in den fließenden verkehr fahren. ich würde auch platz machen. fand er auch net gut. er entschuldigte sich und ich konnte dann in eine kleine lücke rein sprinten.
fragt man sich echt...erst ne große fresse und dann passen sie plötzlich in ne hutschachtel.