Schräglage, wie tief??
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ich glaub ich kenne jetzt mein Problem. Ist auch irgendwie logisch. Ich wiege gerademal 63kg und wenn jemand anders mit 80kg draus sitzt dann sitzt der natürlich viel früher auf.
Aber jetzt komme ich sicher runter da ich Schleifer angebracht habe
.
Müßte ich eigentlich mein Fahrwerk etwas umstellen wegen dem Gewicht??
Aber jetzt komme ich sicher runter da ich Schleifer angebracht habe

Müßte ich eigentlich mein Fahrwerk etwas umstellen wegen dem Gewicht??
- Huskytuller
- ...playin' different!
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
bitte???? ich wieg 80kg, und mein fahrwerk ist auf das gewicht angepasst. also verhältnismäßig hart. jemand der sportlich mit meiner fährt und nur 10kg leichter ist, hat extreme probleme beim rausbeschleunigen das vorderrad in der spur zu halten.... ein hartes fahrwerk ist nicht leicht zu fahren wenn man ein geringes kampfgewicht mit sich bringt.....DJ_Domee hat geschrieben:ja des fahrwerk wir auf jeden fahrer eingestellt einer wiegt 60 kilo fährt aber voll aggresiv der brauch härteres fahr werk und ein andree fährt low und der hat halt ein weiches ...
Ja habt Ihr Tipps für die richtige Einstellung??
Z.B. gibt es ein Maß wie weit hinten eingefedert sein soll wenn man drauf sitzt? Weil bei mir ist sie schließlich hörer hinten wenn ich drauf sitzte als bei anderen. Also Höhe verstellen??
Und eben wie teste ich die Härte und merke das es richtig ist?
Z.B. gibt es ein Maß wie weit hinten eingefedert sein soll wenn man drauf sitzt? Weil bei mir ist sie schließlich hörer hinten wenn ich drauf sitzte als bei anderen. Also Höhe verstellen??
Und eben wie teste ich die Härte und merke das es richtig ist?
ja junge des mark gud sein aber ich habe ja uahc gesagt wenn der wo mehr wiegt den low rider macht ne also aber wenn du mit 80 shcon hart am limet fährst und ein kumpel wo 10 kilo weniger wiegt der sich net so viel traut weills net seine maschine ist das vll klar das das fahr werk nicht zu ihm passt z.B es gibt leute die wiegen 80 kilo und haben ein hartes fahrwerk aber nicht wie jeder andre ne kleine tick härter so und der andere auch mit 80 kilo kommt mit diesem fahrwerk gar nicht zu recht ob wohl ere gleich viel wiegt für ihn müsste es viel weicher sein und des wollte ich damit sagen .,!HanfMaulwurf hat geschrieben:bitte???? ich wieg 80kg, und mein fahrwerk ist auf das gewicht angepasst. also verhältnismäßig hart. jemand der sportlich mit meiner fährt und nur 10kg leichter ist, hat extreme probleme beim rausbeschleunigen das vorderrad in der spur zu halten.... ein hartes fahrwerk ist nicht leicht zu fahren wenn man ein geringes kampfgewicht mit sich bringt.....DJ_Domee hat geschrieben:ja des fahrwerk wir auf jeden fahrer eingestellt einer wiegt 60 kilo fährt aber voll aggresiv der brauch härteres fahr werk und ein andree fährt low und der hat halt ein weiches ...
- williMeier
- HVA-Gott
nur so nebenbei, das war kein witz sondern ist ernst gemeint, genauso ernst wie man übers gas lenkt und nicht mit dem lenker bei hohen kreiselkräftenARKAIN hat geschrieben:man merke fahrwerk wird durchs gas eingestellt
am besten man fährt paar runden auf der strecke und zum vergleich lässt man einen erfahrenen ans steuer mit eigenem gerät und wundert sich was damit allet möglich ist

mfg Arkain