Austrian Trophy Lauf 4 u. 5

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MX-Steve

Austrian Trophy Lauf 4 u. 5

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Wie schauts aus. Is irgendwer ausm Forum dabei KTM´s jagen in Lunz am See?

Gruß
Steve
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

warst dabei steve?paar kumpels von mir waren dabei,ich musste leider arbeiten.grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus Pat, alter Spezi!

Ja logo. Beide Läufe. Kernige Strecke -die bester der Trophy. Wie gings deinen Kumpels?

Gruß
Steve
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

ja waren schon ziemlich fertig,wohl bissi zu derb für die gewesen,naja üben üben.bist mit der 570 gefahren?wie gehts dir sonst?grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Glaub ich gerne, ich war auch k.o. Technisch kein Problem, aber Kondition hab ich keine mehr. Mit der 570er hätt ich mich totgeschunden. Bin die 250er CR gefahren -beste Wahl für so grobe Sachen. Sonst gehts gut, bloß zum fahren komme ich kaum. Darum wirds auch mit d. Kondi nix. :roll:

Welche Maschinen u. Kennzeichen hatten deine Kumpels? Im Fahrerlager konntest die Deutschen an einer Hand abzählen. Oder waren sie campen?
Hättest locker mitfahren können, gab ja Umfahrungen der schweren Stellen halt ohne Punkte. Bist viel unterwegs mitm Mopped?

Gruß
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

na waren leider alle auf kürbis unterwegs,eine 450six daxs,eine schwarze 520,eine schwarze 300 exc und ne 450te 450 04,wäre schon dabei gewesen aber war geschäftlich in düsseldorf das we,ja fahre am freitag eine woche nach rumänien.hab mir noch ne 98 ec 250 gasgas gekauft,ein traum zu fahren,is noch die mit ausgleichswelle und er guten alten 45 marcocchi telegabel,die ist so schön und einfach zu fahren und bin viel schneller als mit der 360,na werde beide nach rumänien mitnehemn.wan seh ma uns mal auf a halbe?würd mich freuen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Hab dieselbe Gasgas gehabt, BJ. 2001. Super Teil das Ding. Hatte leider die WP Gabel drin, die hat beim MX nicht mitgespielt. -Seitdem Husky.

Hab die Maschinen gesehen. Es waren auch mehrere Huskys da. Insgesamt 3 CR/WR 250 und einige neue in Rot-Weiß.

Evtl. fahr ich mal nach Erding zum trainieren, dann sag ich beschaaid. -Dann trink ma a Halbe. Viel Spaß am WE!

Gruß
Antworten