Hallo an alle!!!!
also ich hab ne 94´er wre 125 (ja ich weiß is schon ganz schön alt,aber dafür noch gut in schuss) und ich will endlich diesen hässlichen orginalauspuff wechseln und hab kein plan wo ich ne coole auspuffanlage her bekomme!!!!!!der endschalldämpfer kann ruhig aus carbon sein!!!!! hä hä
und noch ne frage: der krümmer is noch um den zyl. geschwungen passen auch die anderen ran?????hab leider noch nich so viel ahnung davon hab vorher ne mito gehabt!!!
und noch ne frage!!!!! hat sich seit dem am motor viel verändert???? hab nen 34 mikuni drauf und wie siehts´n da mit mehr power aus????würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!!!!!!!! ??? MfG: Peter
Ich will MEEEEEHHHHRR Power
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Reite niemals ein Pony(DT),wenn du auf ein Pferd(HUSKY) steigen kannst !
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Re: Ich will MEEEEEHHHHRR Power
hallo
soweit ich weis müste das teil eigentlich schon recht gut gehen (160Kmh) mein Bruder hat die selbe
schau mal ob die drosseln beim Ansaug und beim Auspuff drausen sind und soweit ich weis hat die noch den dreiteiligen Auspuff mit dem Kat einsatz dazwischen
Was zu den neueren modellen geändert hat ist der Zylinder der Auspuff .Der Auspuff der neuen Ca.ab98 geht nicht mehr ran der Zylinderwinkel stimmt nicht mehr und der Auspuff wechselt die seite über den Motor nicht mehr Vom Vergaser her dürfde es eigentlich nicht an der Leistung fehlen.
Mfg Spinner
soweit ich weis müste das teil eigentlich schon recht gut gehen (160Kmh) mein Bruder hat die selbe
schau mal ob die drosseln beim Ansaug und beim Auspuff drausen sind und soweit ich weis hat die noch den dreiteiligen Auspuff mit dem Kat einsatz dazwischen
Was zu den neueren modellen geändert hat ist der Zylinder der Auspuff .Der Auspuff der neuen Ca.ab98 geht nicht mehr ran der Zylinderwinkel stimmt nicht mehr und der Auspuff wechselt die seite über den Motor nicht mehr Vom Vergaser her dürfde es eigentlich nicht an der Leistung fehlen.
Mfg Spinner
-
- HVA-Neuling
hmmmm du der auspuff is nur aus 2 teilen!!!!! und sooo geht sie schon gut ab die drosslungen sind raus aber ich dachte halt nur so´n sportauspuff wäre noch geil!!!!!! und 160kmh fährt meine aber nich hab ein riesen kettenrad drauf!!!!! ca 130kmh aber besser im gelände!!!!!! dank dir auf jedenfall erst einmal wenn ich noch fragen hab meld ich mich!!!!!!
mfg und ein schönes weinachtsfest wünscht Peter!!!!!
mfg und ein schönes weinachtsfest wünscht Peter!!!!!
Reite niemals ein Pony(DT),wenn du auf ein Pferd(HUSKY) steigen kannst !
- spinner
- Forensponsor
Hallo Peter
Frage doch mal bei Zupin an ob er von spees noch was auftreiben kan.
Mfg Spinner
Frage doch mal bei Zupin an ob er von spees noch was auftreiben kan.
Mfg Spinner
- Benny
- HVA-Mitglied
pötte gibts von spees fmf und acrebis wenn ich mich ned irre ..
der 34er mikuni ist schon sehr gut, orginal auf wre is 28er dello
alle drosseln raus kannst auch probiern noch nen andren motor (WR oder CR) aufzutreiben ... dann brauchste aber auch elektrik usw....
oder halt zyli überarbeiten ... überströmer auslass bla bla bla
der 34er mikuni ist schon sehr gut, orginal auf wre is 28er dello
alle drosseln raus kannst auch probiern noch nen andren motor (WR oder CR) aufzutreiben ... dann brauchste aber auch elektrik usw....
oder halt zyli überarbeiten ... überströmer auslass bla bla bla

Begeisterter 2-rad treiber ....
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
schon geil wenn keiner nen plan hat... ::)
1.also krümmer passen bis bjr 2000 dran. also du kannst dir zb nen spes sport (rechte seite) dran bauen. passt mit kleinen modifiierungen.
2.alle alten wre`s bis bjr 97 hatten serienmäßig nen 35er mikuni tm vergaser dran
3. nen auspuff besteht aus 2 teilen und da is erst ab bjr 2000 nen kat drin
4. am motor hat sich bis bjr 04 nur die immernoch beschissene auslasssteuerung geändert
wer noch fragen hat guckt einfach mal bei 7907.rapidforum.com
vorbei... 8)
1.also krümmer passen bis bjr 2000 dran. also du kannst dir zb nen spes sport (rechte seite) dran bauen. passt mit kleinen modifiierungen.
2.alle alten wre`s bis bjr 97 hatten serienmäßig nen 35er mikuni tm vergaser dran
3. nen auspuff besteht aus 2 teilen und da is erst ab bjr 2000 nen kat drin
4. am motor hat sich bis bjr 04 nur die immernoch beschissene auslasssteuerung geändert
wer noch fragen hat guckt einfach mal bei 7907.rapidforum.com
vorbei... 8)
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
- spinner
- Forensponsor
wen Du
Ein Auspuff abändern must kanst du auch gleich den Org. dranlassen
Ein Auspuff abändern must kanst du auch gleich den Org. dranlassen