Bin zur Zeit schon fleißig am üben mit meiner SM 610 und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. So leichte Drifts beim Beschleunigen klappen schon ganz gut und man fühlt sich immer sicherer auf dem Teil.
Jetzt aber zu meiner Frage. Natürlich möchte ich mehr

Nur, jetzt komme ich endlich zum Punkt, ich komme nicht bis auf die Fußraste. Ist das normal?? Schafft Ihr es bis auf die Fußraste? Bin im Kreis gefahren und hab das Teil voll reingedrückt, können nur noch mm gefehlt haben. Gehts noch weiter runter oder ist dann gleich Schluß?? Grip hat vom Gefühl her nie gefehlt. Fuß schön draußen gehabt und am schleifen. Hab übrigens ein 150er drauf fals das wichtig ist. Ich will einfach definitiv tiefer.
Nochwas. Wollte sie im Stand mal umlegen bis auf die Fußraste um mir das anzuschauen. Nur lief da unten sofort richtig viel raus, denke Sprit. Ist das normal und würde das beim Fahren auch passieren?
Und jetzt noch kurz was anderes. Ich krieg einfach das verdammte Vorderrat beim Beschleunigen nicht hoch. Langen dazu die PS nicht oder mach ich was falsch? Mehr als Gas geben geht doch nicht. Mir würden schon paar cm langen