Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

das is behoben... (hat mich schon gewundert dass das keiner bemerkt hat)
Nur weil niemand einen Kommentar abgegeben hat, heißt ja nicht, daß es keinem aufgefallen wäre.
Die Gedanken gingen wohl eher in die Richtung:

"Oha - mal wieder einer jenseits von 'Gut und Böse' ... Eigentlich gibt's nur die Empfehlung: Markenwechsel !" :cry:

Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

ja... KTM is mir eh viel lieber *lol* Dieses Orange is einfach ne super Farbe... muss ja hochwertig sein - bei dem Orange!
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
B_L
HVA-Brenner

Beitrag von B_L »

1. arme kühlerabdeckung :cry: .....ich fühle mit dir, sei stark irgendwann wird sich dein besitzer um dich kümmern :mrgreen:

2. würdsch haufen gerne mal in orange sehn, mit schön viel schwarz dran :roll:
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

ja in norddeutschlang nennt mans zimmermann ... ! allerdings in Süddeutschland (wo ich her komme) nennt man es Zimmerer ...=)

und ES IST DACHPAPPE !
Roller sichten und vernichten ...
Tealc
HVA-Mitglied

Beitrag von Tealc »

HuskyChris hat geschrieben:...aber praktisch ;) und wesentlich leichter als der Lufikasten+dreckschutz (oder wie mans bezeichnen soll)

wo ich eh grad ma am schreiben bin...
Bild

da sieht der Endurokotflügel aber echt Sch**** aus... achja - die Schläuche zum Vorderrad sind jetzt ja auch gebendigt :D
Und die Gabelprotektoren sind auch noch nicht dran die vor ca. 1 Monat angesprochen wurden .

Warum geht denn der Spritzschutz bei dir immer kaputt ?
Das du denn Luftfilterkasten abgebaut hast ist ja klar wegen dem Filter aber der Original Spritzschutz hätte es doch auch getan und hätte dabei auch noch eine bessere Figur gemacht als der Teerreifenspritzschutz .
Nix ist unmöglich
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

aber der Original Spritzschutz hätte es doch auch getan und hätte dabei auch noch eine bessere Figur gemacht als der Teerreifenspritzschutz .
Vielleicht, weil der Original-Spritzschutz am Original-Luftfilterkasten befestigt is' ... ? :roll:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Was stellen manche Leute nur mit den guten, alten, originalen Husqvarna-Motorrädern an ? :kadw: :tevil: :flenn:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Tealc
HVA-Mitglied

Beitrag von Tealc »

Huskytuller hat geschrieben:
aber der Original Spritzschutz hätte es doch auch getan und hätte dabei auch noch eine bessere Figur gemacht als der Teerreifenspritzschutz .
Vielleicht, weil der Original-Spritzschutz am Original-Luftfilterkasten befestigt is' ... ? :roll:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Was stellen manche Leute nur mit den guten, alten, originalen Husqvarna-Motorrädern an ? :kadw: :tevil: :flenn:
Das ist richtig , dann hätte man aber nur ein übergangs stück basteln können ,hätte immer noch besser ausgesehen .
Da das GFK ja auch nicht nachgeben kann wie das Originale .

Aber was sage ich da hätte ,hättte ,hätte , es ist aber nicht so :-?
Es gibt halt kein Gesetz um Husqvarnas zu schützen . :oops:
Nix ist unmöglich
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

hatte ich mir auch überlegt, aber dazu hätte ich wohl noch zwei Schichten mindestens extra auftragen müssen, da das Gummi leider zu schwer dafür wäre. Das Heißt das ganze Bauteil würde dran rumbaumeln und das führt schnell zum abschleifen des Ganzen... nochma zur Optik: sooo schlimm ist das Teil nu auch nich... da ich es jedoch einzeln fotografiert hab siehts Sch**** aus... man achtet im Normalfall eh nich drauf (wenn man keinen Spritzschutzfetisch hat) und es fällt auch garnicht weiter von hinten auf, da ja die Felge und der Reifen auch schwarz sind. von der andren Seite sieht man sogar das Muster des GFK-Vlies, also nix Dachpappe, Reifen oder geformte Sch****... gibts also nix zu beanstanden dran - sieht wie gesagt nur von Nahem blöd aus, dient aber seinem Zweck und ich habs selbst hinbekommen, obwohl ich keine Erfahrung mit GFK hab, noch überhaupt ne Arbeit, bei der ich sowas eventuel herstellen könnte (Dachpappendesigner zB.) *stolz* :D also: besser machn, sonst nich so weit den Mund auf :twisted:
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

@HuskyCHris

deiner meinung bin ich auch. das perfekte wäre halt wennst etz noch so gesamte bilder von der seite usw einfügen würdest! also ich finds nicht mal sooooooooo schlimm. und denke auch das des eher gar nicht auffält!
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

irgendwie macht mein auspuff mein kz fertig :D kommt davon wenn man so n kuchenblech hat. und ja die excel und arrow aufkleber von der schwinge kommen noch runter

Bild
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Hi hi hi hate ich mit meiner 06er auch das Problem- hab dann umgebaut auf Wettbewerbsnummernschild.

Gab nie ärger mit der Rennleitung

sah so aus:
http://img135.imageshack.us/img135/4818/suc50355xj7.jpg
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

@ kingz

is das n Barrett auspuff ..???
Roller sichten und vernichten ...
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Würd eher sagen ein GPR
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

nein , das ist ein WRP
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Sorry- meinte ich eigentlich auch

Bin eben nur dummer Arrow Fahrer..
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
kingkolli
HVA-Brenner

Beitrag von kingkolli »

Jepp, das ist das legendäre V4M-Bike :D
Hatte bei epay auch mal drauf geboten.... viel Spass mit dem Teil :D
To old to die young!
;-)
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

schon besser als am anfang gefällt mir aber noch lange nicht 100 pro :lol:

die woche dürften alle teile die ich erwarte kommen...

was mich richtig ankotzt is das ich am sonntag die 320er scheibe + adapter verpasst hab... :evil:
Bild
Bild
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

foxinredsox hat geschrieben:@kingz

was hast du bezahlt fürs bike?

votevormorten?
ja das ist das bike von vote4mortem.

schau lieber dass du deinen plastik-satz mal einzeln verkaufst :D brauch die dinger noch zur vollendung ;-)
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

Lexion_450 hat geschrieben:Hi hi hi hate ich mit meiner 06er auch das Problem- hab dann umgebaut auf Wettbewerbsnummernschild.

Gab nie ärger mit der Rennleitung

sah so aus:
http://img135.imageshack.us/img135/4818/suc50355xj7.jpg
bekommt man das wettbewerbsschild ganz normal bei der zulassungsstelle? oder muss man da irgendwie nachweisen, dass man unbedingt so eins braucht, weil das fahrzeugtechnisch nicht anders geht??
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Meines Wissens nach wird es nur geduldet.
Wenn Dir jemand ganz blöd kommt, dann gibbet eine Anzeige wegen Urkundenfälschung - sind ja auch keine Stempel drauf. Bin selber mit den Dingern (selten) auf öffentlichen Wegen unterwegs - bis jetzt hatte ich deswegen keinen Ärger.
Ich weiß aber auch von Leuten, die mit solch einem Kennzeichen 2km zur nächsten Tanke und zurück gebrummt sind, und wie derjenige wieder daheim war, hatte er schon die Rennleitung auf dem Anrufbeantworter... :roll:

Eigentlich stammen die Dinger aus dem Endurosport (damit man ein Zulassung und Versicherung "nachweist / darstellt"). Es würde mich also nicht wundern, wenn Du mir der Sumo nur auf der Straße rumeierst, dann auch recht schnell angehalten werden würdest.

Von der Zulassungsbehörde nimmst Du das ganz normale Kennzeichen mit (Kuchenblech) und beim Schildermacher bekommst Du das "Wettbewerbskennzeichen" - hat Form und Größe der Mofakennzeichen.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Antworten