hallo, hab wieder mal dickes problem wollte meine Telegabel von ner TE610 Bj.95 (Magnum) säubern und Öl wechseln,doch dann merkte ich das die untere Schraube sich war drehen lässt aber nicht raus kommt und ich komm nirgens rein zum kontern. Das heißt wenn ich die Schraube drehe dreht sich die Buchs oder wo auch immer die Schraube fässt mit. WAS nun? Das ist die Schraube die ganz unten ist unter der Radachse.
Helft mir bitte hatte das schon mal einer
Hier noch ein Bild
Zuletzt geändert von Husky TE610 am 22.05.08 - 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dafür Spezialwerkzeug, um das ganze Teil von innen fest zu halten
Ich habe zwar keine TE610 aber bei den Karren bisher habe ich immer entweder das Innenleben irgendwie verklemmt und dann die Mutter oder Schraube unten gelöst. Die letzte und beste Methode war mit Druckluftschlagschrauber die Schraube lösen. Falls dir sowas zur Verfügung steht ist das die beste Methode...
das problem ist das die gelöst ist und nicht raus will da deht sich was mit und die Stange die man greifen kann, kann ich fest halten aber es passiert nix bei der schraube dreht und dreht und dreht aber kommt nicht raus.