HUSQVARNA CR WRE 125 VOLLCROSS

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Selle
HVA-Neuling

HUSQVARNA CR WRE 125 VOLLCROSS

Beitrag von Selle »

Baujahr 99. Das Motorrad wurde Anfang 2007 komplett zerlegt und neu aufgebaut bzw. auf Cross umgebaut, da es mal eine WRE125 war. Eine Straßenzulassung ist also auch möglich, Rahmennummer sowie Anschlüsse für Licht usw vorhanden!Es wurde von mir am 23. 1. 08 gebraucht gekauft, Kaufvertrag vorhanden. Die Husky wurde seit dem rund 60 Minuten gesamt gefahren, also echt sehr wenig und nicht auf der Strecke. Sie sieht aus wie geleckt und springt beim ERSTEN TRITT AN!

Folgende Teile sind dran: Brembo Bremsanlagen, Marzochi Shiver Gabel, Sachs Federbein, Magura X-Line Lenker (supercross Lenker), UFO Handschützer, Renthal Ketten Kit und CZ Super Racing Chain, Nagelneuer Hinterreifen der wenns hoch kommt 10km gefahren wurde. Diverse Originalteile(Kotflügel, Lampenträger usw gebe ich natürlich auch dazu!)Ich bin ständig zu erreichen(0173/3527171)Die Maschine hat normale gebrauchsspuren. Besichtigen des Fahrzeuges erwünscht. Ich gebe auch keine grantie oder gewährleistung! Bezahlung BAR bei Übergabe.

Artikelstandort ist 08359 Breitenbrunn/Erzgebirge

bilder und preisvorstellung findet ihr hier(VB):
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... wzgkdzgzti
Jeffchen2

Beitrag von Jeffchen2 »

Bissle teuer für ein 99 model =)

aber viel glück
Selle
HVA-Neuling

Beitrag von Selle »

preis ist ja vb :)
Jeffchen2

Beitrag von Jeffchen2 »

Ja aber den könnt man ja auch bloß 200euro machen.denk mal jeder will bestimmt bloß für die 1500 ausgeben wenn überhaupt.aber naja viel glück =)
Antworten