Hat jemand Ahnung von dem Quat-D esd??
Den gibts für die 510 mit EG/ABE aber ich finde da nichts drüber. Ausser dass er 360€ (mit Krümmer 760€) kostet.
Ich leg vor allem Wert auf guten Klang .. Minimale Leistungssteigerungen sind mir da nicht ganz so wichtig!
also ich hatte früher nen akrapovic slip on und hab jetz die wrp komplett , und ich muss sagen dass die ohne killer dem akra eigentlich nichts nachsteht und auch mit killer noch ziemlich laut ist.und zugelassen ist sie auch im gegensatz zum akra
Basher_01 hat geschrieben:und was hast du für die wo gezahlt? Ich find für jede x-beliebige husky ne wrp-anlage ausser für die 510!
war schon auf dem mopped drauf , aber ich hatte die komplettanlage
davor mal für 300€ neu bei ebay gesehn.kann dir per pm ja mal den link schicken falls ich ihn noch hab , dann kannst den verkäufer mal fragen ob er noch eine hat und ob die auch auf die 510er passt.
weil eigentlich müssten die auspuffanlagen für die 450er auch an die 510er passen
hab noch nen orginalen Topf von ner TC der erst an meiner 450er BJ 05 war... is aus Titan aber ohne db-eater und somit natürlich auch Zulasssung... klingt aber auch gut und ich biete ihn ma für sagen wir 100€ + Versand an... hab noch nen Remus-Topf rumliegen und wozu braucht man 3 ESD? ^^
1. wurde der Auspuff von dem Typen, von dem ich meine 450er hab selbst gestopft
2. das is n TC-Auspuff - der hat keine Zulassung - deiner schon... wieso wohl? -> weil er sportlicher is und aus Titan
Schneggo hat geschrieben:Ja ich suche einen Sportauspuff keine orginalen Teile..da kann ich meinen gleich dran lassen.Akrapovic oder leo vinci X3 oder so...