Aprilia SXV 550

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Aprilia SXV 550

Beitrag von rcharel »

Habe mit dem Einfahren der SXV550 begonnen auf der Strecke in Juvaincourt (Frnakreich). Leider bin ich nicht von der Aprilia überzeugt, diese ist mir zu kopflastig, und das Motomanagement mag ich auch nicht. Motorrad hat nun nicht gerade 2 Stunden gelaufen, und will diese nun doch nicht mehr. Habe Oelwechsel im Motor und Getriebe vollzogen. Seither nicht mehr bewegt, nun zu den Daten der Maschine:

Gekauft habe ich diese iim Dezember 2007, bin dann für 2 Monate nach Brasilien gefahren, und habe dann folgendes umgebaut:
- 2ter Satz Raeder mit Regenreifen (nagelneu)
- Silmotor Edelstahlanlage mit Enduroausgang (wegen des Lärms der Sumoanlage habe ich diese gewählt)
- Slickreifen Racetech Drift (angefahren nun, 98% Neuzustand)
- Mapping für den Silauspuff
- Handguards
- Renthal Fatbar (den originalen Lenker habe ich auch noch)
- Alle Strassenteile abgebaut und verkaufe die aktuell in Ebay
- VdB Sitzbank (original auch vorhanden)
- Sturzpads noch in der Verpackung
- roter Schutzblech vorne (schwarzer vorhanden)
- Enduro Seitentafeln für die Starternummer
- Iridium Zündkerzen

Habe absolut kein Spass mit diesem Bike, und werde wohl wieder eine Husqvarna (wahrscheinlich eben die 2006 welche ich hier angeboten habe) kaufen, die sind wartungsfreundlicher und vor allem Handlicher.

Wie beschrieben, ohne Strassenanbauteile, reine Rennmaschine, wurde auch nicht angemeldet hier in Luxemburg, Motorrad hat das offizielle COC Schreiben von Aprilia.

Das Ding hat mich über 10000 gekostet, trenne mich für 8000 davon wenn einer Interesse hat.

Telefon : 00352621295493
_________________________________________
Benutzeravatar
donabolzn
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 19.06.02 - 02:08
Wohnort: A - Vösendorf

Beitrag von donabolzn »

hallo,

solltest deine signatur anpassen, jetzt wo du die aprilla nicht mehr willst :D

ach ja:
hab noch ein paar husky-teile umherliegen. vielleicht kannst ja welche brauchen. schau mal hier: http://members.kabsi.at/drs/husky

lg aus österreich,
donabolzn
Benutzeravatar
B_L
HVA-Brenner
Beiträge: 441
Registriert: 28.02.08 - 19:33
Wohnort: Altenburg

Beitrag von B_L »

@donabolzn: was willste für den Luftfilter haben?
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Das mit der Signatur wollte ich auch grad vorschlagen- ist ja sonst etwas schizophren.
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich habe übers wochenende auch wieder ne sxv 550 gehabt und muss auch zugeben, dass ich mit der husqvarna besser zurecht komme.

wünsch dir viel erfolg beim verkaufen.

gruß benji
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beiträge: 643
Registriert: 17.04.07 - 12:18
Wohnort: Karlstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von sLothiC »

donabolzn hat geschrieben:hallo,

solltest deine signatur anpassen, jetzt wo du die aprilla nicht mehr willst :D

ach ja:
hab noch ein paar husky-teile umherliegen. vielleicht kannst ja welche brauchen. schau mal hier: http://members.kabsi.at/drs/husky

lg aus österreich,
donabolzn
was willstn für die hydraulische kupplung und für die cross kettenführung?
mco

Beitrag von mco »

Hi Charles

Nimm doch dem Udo seine, eine bessere wirst du für das Geld nicht finden.;-)
schmedde hat geschrieben:Hallo,verkaufe meine Husky 450 Bj 06,motor hat 25st,Rahmen der RR (dicker lenkkopf ),kurze Schwinge,Antihopping,50mmMarzochi mit schwarz beschichteten Holmen,gefräste Gabelbrücken,16,5´´Vorderrad,5,5´´Hinterrad,mit gefrästen Naben,Akrapovic oder Doppeldevil(wahlweise) und noch jede Menge kleine Feinheiten.Top Zustand,ist nur zu Hobbyzwecken auf der Strecke bewegt worden,keine Rennen.Wie neu!!!
Wahlweise in blau -gelb oder im RR Gewand.
Preis 6500 Euro
Bild
Bild
Gruß Uli
schmedde
HVA-Ersttäter
Beiträge: 59
Registriert: 18.11.06 - 00:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von schmedde »

Das ist doch mal ein Wort,so blieb sie wenigstens in der Familie!!
Gruß
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Schmedde

Beitrag von rcharel »

Hehe Uli,

hatte doch die gleiche wie Udo, nee wenn ich mein Geld nicht für den Panzer bekomme, werde ich wohl den Rahmen kürzen ...

wenn Van den Bosch 8 cm kürzer fährt als ich, weiss ich doch schon mal wo ich die Säge ansetzen muss. Nähmlich (sei nicht dämlich und schreibe nähmlich ohne "h")am vorderen Zylinder, dann hat sie zwar nur noch 275ccm, dafür aber viiiiiiiiiiiieeeeeellllll handlicher :twisted:
_________________________________________
Benutzeravatar
smiler
HVA-Gott
Beiträge: 1500
Registriert: 11.09.04 - 23:29
Wohnort: 69123 Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von smiler »

LOL


hi charles, schön von dir zu hören/lesen.
gesundheitlich wieder auf der höhe, was?

fein,fein.


CU jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
mco

Beitrag von mco »

@Charles
Bei der VdB ist auf jeden Fall mal die Schwinge etwas kürzer als bei den Standart SXV. Da kannste mal ein bischen dran rumsägen. ;-)

Kenne aber einige die sehr lange gebraucht haben, bis sie mit der SXV zufrieden waren. Erst nach unzähligen Um- u. Anbauten konnten sie schnelle Runden in den Asphalt brennen.

P.S Hätte mich auch gewundert wenn du mit einem Mopped von der Stange zufrieden gewesen wärst. :D
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Sxv550

Beitrag von rcharel »

Motorrad von der Stange, ach Uli, die ist eher in einer Militärschmiede zusammengewerkelt worden, erst der Motor dann den Rest drumrum angebaut, wobei ich die Reihenfolge nicht nachvollziehen kann, jedoch haben die die Zündkerzen eingebaut, bevor der Rahmen drankam, denn am Fliessband können die keine 10 Minuten am Einbau der Kerzen verschwenden.
Die Montagezeit einer Husky am Fliesband hat man uns mit 16 Minuten angegeben, d.h. alle 16 Minuten soll eine vom Band fliessen (würde ich trotzdem gerne mal sehen - obwohl ich im Werk war).
_________________________________________
mco

Beitrag von mco »

@charles

Der VdB und seine Mech's sehen auch nicht besonders glücklich aus mit dem Doppelherz !! Mußten bestimmt die Kerzen wechseln;-)

Bild
Bild
Bild
Bild

Da lobe ich mir den Spider-Man Gerald, der weiß wie seine Husky funtioniert. :D

Bild

Mit was bist du am 28/29.6 in Villars am Start ??
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Der Gerald fährt ja auch Schweineeimer B
B für bauen- eine Woche Bauen- eine Stunde Fahren...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Gerald

Beitrag von rcharel »

Schade dass Gerald sich mit der 500er rumplagen muss, leider ist er zu schwer füR die Karre, dann kommen solche Sachen raus wie in Turin, Rippen gebrochen. Würd mich net wundern, wenn er mit Davide nächstes Jahr auf ner TM sitzt...
_________________________________________
mco

Beitrag von mco »

Die Blue Man Group brauchen endlich einen gescheiten Fahrer. :kiff:
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Gescheiten Fahrer

Beitrag von rcharel »

Davide ist mehr als ein gescheiter Fahrer, Uli, wenn du den Kerl persönlich kennenlernst, weisst du was ich meine. Erstens bringt er Leistungen auf der TM Zustande, die mehr als Top sind, zudem ist er dieses Jahr absoluter Favorit für die WM. Er ist der einzigste Fahrer, der mit Gerald im Offroad richtig mithalten kann, und persönlich absolut nicht eingebildet und immer gut gelaunt, egal was er für Resultate einfährt, er bleibt immer mit 2 Füssen am Boden ...
_________________________________________
Antworten