hab zwar schon eine, würd mich aber trotzdem mal so interessieren warum sie nach so wenig km schon wieder verkauft wird?
sind das schon die griffe der 07er?
Darf aber nur gekauft werden, wenn der Verkäufer verspricht, ersatzweise keine Yamaha zu kaufen ...
Keine Angst! Der Verkäufer hat noch eine 450 SMR (die Buderus Replika) in der beheizten Garage stehen!
Verkauft wird weil keine Zeit zum fahren (siehe KM Stand)!
Das ist ein TOP TEIL und kein Blender
Darf aber nur gekauft werden, wenn der Verkäufer verspricht, ersatzweise keine Yamaha zu kaufen ...
Keine Angst! Der Verkäufer hat noch eine 450 SMR (die Buderus Replika) in der beheizten Garage stehen!
Verkauft wird weil keine Zeit zum fahren (siehe KM Stand)!
Das ist ein TOP TEIL und kein Blender
was sollte man auch bei 590km viel blenden, die is noch nicht mal eingefahren
werds mal nem kumpel weiterleiten, das der endlich mal von seinem jogurtbecher wech kommt.
Is richtig so gibt aber auch nicht viel zu sagen über das Bike is praktisch wie aus dem Laden.
Preis ist nicht verhandelbar.
und wenn sie keiner will isses net schlimm Frisst ja kein Brot
Gruß Heizi
Noch schnell zum Grund des Verkaufs ich habe aktuell 4 Motorräder
und bin selbständig also wenig Zeit . Das Bike hab ich mir gekauft um mit meiner Frau ab und an Sonntags Spazieren zu fahren wir kommen aber nie dazu.
wer ist denn der teamcheffe?!
bzw was macht er, dass er "teamcheffe" heißt?
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]