Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
ach das geht ziehmlich schnell. wenn ich sehe das ich mit meiner wre NUR gelände hinter mir hab (über 100km) und mein kumpl schon das 10 fache mit seiner NUR auf straße gefahen ist... und der im gelände sowie straße null chance gegen mich hat^^
das lernst schon. vorstichtig am anfang aber das weißt bestimmt selbst!
aber eins muss ich noch dazugeben. du weißt das man mit nicht versicherten fahrzeugen sein eingezeuntes privatgrundstück, abgesperrte bereiche (flugplatz, cross strecke) etc NICHT verlassen darf! =)
allseits gute fahrt und wenig bzw keine probleme!
das lernst schon. vorstichtig am anfang aber das weißt bestimmt selbst!
aber eins muss ich noch dazugeben. du weißt das man mit nicht versicherten fahrzeugen sein eingezeuntes privatgrundstück, abgesperrte bereiche (flugplatz, cross strecke) etc NICHT verlassen darf! =)
allseits gute fahrt und wenig bzw keine probleme!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
kumpel von mir hat sich heute ne te 610ner (i.E. oder was da für eine gibt geholt) baujahr 06 und 0km laufleistung. vom händler. naja ich werd euch sicher irgendwann mit bilder oder fragen kontaktieren.
ja ich denk das wennse ne zeit gestanden ist ned so gut anspringt und wenns öfter bewegt wird hat sich des auch. wobei husqvarna eigendlich für sein gutes anspringvermögen bekannt ist!
ja ich denk das wennse ne zeit gestanden ist ned so gut anspringt und wenns öfter bewegt wird hat sich des auch. wobei husqvarna eigendlich für sein gutes anspringvermögen bekannt ist!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- husky-sepp
- HVA-Neuling
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- husky-sepp
- HVA-Neuling
hier ma meine... wird noch sehr viel dran gemacht^^

570er Plastesatz kommt nächste woche und der 570er tank vom mülli hoff ich auch
ob entenarsch odern icht bin ich mir noch unschlüssig...
achja wollte mal fragen welches steilere LED rücklicht nummernschildhalterheckblabla ihr mir empfehlen könnt? das ich auffer hufo hatte is dafür viel zu unstabil... vibriert ja wie sau das ding

570er Plastesatz kommt nächste woche und der 570er tank vom mülli hoff ich auch

ob entenarsch odern icht bin ich mir noch unschlüssig...
achja wollte mal fragen welches steilere LED rücklicht nummernschildhalterheckblabla ihr mir empfehlen könnt? das ich auffer hufo hatte is dafür viel zu unstabil... vibriert ja wie sau das ding
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
wenn de damit das ufo heck meinst, dann fahr aufn baumarkt und kauf dir nen bissel alu dann geht das. hab mir auch ne verstärkung gebaut und das hält "bombenfest", das hat mich grad mal 10 eus gekostetsLothiC hat geschrieben: das ich auffer hufo hatte is dafür viel zu unstabil... vibriert ja wie sau das ding
mfg flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]
- husky-sepp
- HVA-Neuling
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
sLothiC hat geschrieben:hä^^
achja woher kommstn genau ? ich inner nähe von würzburg
Komm aus der nähe von Aschaffenburg (15km weg).
In der Garage steht doch ein Güldner von der A-Serie oder?
Die A-Serie wurde aufgrund ihres Frontgrills der wie ein "Haifischmaul" ausschaut Sapßhalber so gennant.
Hoffe ich habe mich nicht getäuscht... wäre ja peinlich