Diebstahl!
Moderator: Moderatoren
- stefan-sm450r
- HVA-Neuling
OMG?Du parkst in einer ?PArkgarage mit Videoüberwachung und dir klauen se das Moped.WOZU DANN DIE KAMERAS.Scheuch die Polizei du brauchst die Bänder.Die müssen diese Bänder besorgen.Also wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde am Rad drehn.Hab auchschon 'Leute gesehn die sich meine 50er um 12 Uhr angeschaut haben.Haben das Moped dann reingestellt.
Also würde ich die Diebe dabei erwischen würde ich wohl schwere Körperverletzung begehen xD.Ganz ehrlich mein Beleid ich weiss wie es ist kein Moped zu haben also ohne Moped fehlt einem was.
Also würde ich die Diebe dabei erwischen würde ich wohl schwere Körperverletzung begehen xD.Ganz ehrlich mein Beleid ich weiss wie es ist kein Moped zu haben also ohne Moped fehlt einem was.
- moeppie
- Wiki Supporter
Als mir meine Husky geklaut wurde, mußte ich zur Polizeiwache fahren. Da ist nicht mal einer zum Gucken gekommen.
Nach einem halben Jahr hab ich dann den üblichen Schein von der Staatsanwaltschaft bekommen. Übrings Geld von der Versicherung hatte ich da schon.
Ohne TK ist nartürlich große Sch..e. Motorräder werden so schnell geklaut, da sollte man immer eine TK haben.
Mein Beilleid. Mir ist das schon zwei mal passiert.
Nach einem halben Jahr hab ich dann den üblichen Schein von der Staatsanwaltschaft bekommen. Übrings Geld von der Versicherung hatte ich da schon.
Ohne TK ist nartürlich große Sch..e. Motorräder werden so schnell geklaut, da sollte man immer eine TK haben.
Mein Beilleid. Mir ist das schon zwei mal passiert.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!