Diebstahl!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Drück dir die Daumen Stefan!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
stefan-sm450r
HVA-Neuling

Beitrag von stefan-sm450r »

Ich war heute bei meinem Husqvarna Händler wegen einem neuen Moped - der sagte mir das auch bei ihm kurz zuvor eingebrochen wurde und u.a. vier Huskys mitgenommen wurden :evil:
...hier steht keine Signatur...
B_L
HVA-Brenner

Beitrag von B_L »

das ja nich normal :shock: wenn ich mal so ein sehe der sich an nem Hund vergreift :peng: :peng2: :bdeff: :klopp:
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
HuskyLunatic

Beitrag von HuskyLunatic »

OMG?Du parkst in einer ?PArkgarage mit Videoüberwachung und dir klauen se das Moped.WOZU DANN DIE KAMERAS.Scheuch die Polizei du brauchst die Bänder.Die müssen diese Bänder besorgen.Also wenn ich an deiner Stelle wäre ich würde am Rad drehn.Hab auchschon 'Leute gesehn die sich meine 50er um 12 Uhr angeschaut haben.Haben das Moped dann reingestellt.

Also würde ich die Diebe dabei erwischen würde ich wohl schwere Körperverletzung begehen xD.Ganz ehrlich mein Beleid ich weiss wie es ist kein Moped zu haben also ohne Moped fehlt einem was.
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Als mir meine Husky geklaut wurde, mußte ich zur Polizeiwache fahren. Da ist nicht mal einer zum Gucken gekommen.
Nach einem halben Jahr hab ich dann den üblichen Schein von der Staatsanwaltschaft bekommen. Übrings Geld von der Versicherung hatte ich da schon.
Ohne TK ist nartürlich große Sch..e. Motorräder werden so schnell geklaut, da sollte man immer eine TK haben.
Mein Beilleid. Mir ist das schon zwei mal passiert.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Jo Stefan, gibts was Neues?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten