Hallo
mein Huski hat ab und zu Motoraussetzer unterm Fahren.
Ich habe vor kurzem unter dem Thema Motorschaden was geschrieben.
Ein Motorschaden scheint es aber nicht zu sein.
Vielmehr scheint die Huski ab und zu keinen Sprit mehr zu bekommen.
Weiss jemand was das sein kann oder hat jemand schon das gleiche Problem gehabt???
Benzin ist dirn und der Benzinhahn ist logisch auch auf.
Gruss Arnold
Motoraussetzer unterm Fahren
Moderator: Moderatoren
Motoraussetzer unterm Fahren
SMR 510 R - 2005
beschreib mal näher, passiert dir das, wenn du so 6000-7000 umdrehungen über einen längeren zeitraum fährst? dass die dann so das stottern anfängt zwischenzeitlich? das ist bei meiner auch so (te), das passiert aber nur, wenn man das gas so hält, also nicht beim beschleunigen ist. das wäre das was ich als erfahrung dazu sagen kann. bin meine zwar erst 60km gefahren aber das ist mir gleich aufgefallen, dass man die eher im unteren bis mittleren bereich über längere zeit fahren sollte, ist ja keine 1200er 

- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
das hab ich auch wenn ich das Gas auf relativ hoher Drehzahl halte... dann fängt sie das Stottern an. Das liegt einfach am Vergaser denk ich...
Wenn du das damit aber nich meinst: wenn sie beim schnellen Beschleunigen das aussetzen anfängt, bekommt sie zu wenig Benzin -> Vergaser einstellen
Wenn sie irgendwo (beschleunigen, Standgas, vollgas, Halbgas...) einfach aussetzt, dann wird wohl irgendwo der Benzinfluss gestört und deine Leitungen sind verstopft oder sowas... vlt auch mal die Schwimmerkammer saubermachn.
Wenn du das damit aber nich meinst: wenn sie beim schnellen Beschleunigen das aussetzen anfängt, bekommt sie zu wenig Benzin -> Vergaser einstellen
Wenn sie irgendwo (beschleunigen, Standgas, vollgas, Halbgas...) einfach aussetzt, dann wird wohl irgendwo der Benzinfluss gestört und deine Leitungen sind verstopft oder sowas... vlt auch mal die Schwimmerkammer saubermachn.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- B!sm4rck
- HVA-Mitglied
meistens wenn ich innerorts fahre und sie auf drehzahl halte(hab keinen drehzahlmesser)
aber auch wenn ich mit fast geschlossenem gashahm im ort fahre... dann denke ich wird sie nicht genug sprit bekommen....oder???
beim beschleunigen hab ich diese aussetzer nicht...
meistens wenn ich innerorts fahre und sie auf drehzahl halte(hab keinen drehzahlmesser)
aber auch wenn ich mit fast geschlossenem gashahm im ort fahre... dann denke ich wird sie nicht genug sprit bekommen....oder???
beim beschleunigen hab ich diese aussetzer nicht...