Diebstahl!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

stefan-sm450r
HVA-Neuling

Diebstahl!

Beitrag von stefan-sm450r »

als ich heut in die Tiefgarage ging glaubte ich meinen Augen nicht - mein Stellplatz war leer - nirgens meine Husky!! Ich die ganze Tiefgarage abgesucht aber natürlich ohne Erfolg :cry:

Die haben mir mein Motorrad gestohlen - ich hatte es ganze 2 Wochen :cry: :cry: :evil:

Bild

...die werd ich wohl nicht wieder sehen...

CU
...hier steht keine Signatur...
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

schei**...die schweine. mein beileid. echt assi sowas. ich hab meine auch in ner tiefgarage stehen und meistens nur das lenkradschloss drin. :roll:
das gibt mir jetz etwas zu denken.
B_L
HVA-Brenner

Beitrag von B_L »

gleich finger abschneiden den drecksäcken, sowas hass ich, da sparst ewig auf was und jemand nimmst dir dann einfach weg :evil:
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

bei meinem kumpel hamse au es mopet geklaut
also ich würde die nackig aufen marktplatz binden die dreckschweine was soll sowas nur da könnt ich .....

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Gib mal eine Genaue Beschreibung und Bilder von dem Gerät und von diversen Tuningteilen an denen man es erkennen könnte
Event erwischen wir die DEPPEN ja beim Verkauf ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
stefan-sm450r
HVA-Neuling

Sie steht jetzt bestimmt in irgend einer Garage und wird demnächst geschlachtet und in Einzelteilen bei Ebay eingestellt :cry:
Bei der Anzeigeerstattung aufm Revier haben sie mir gesagt daß ich nicht der einzige bin, in der selben Nacht wurden noch zwei andere Motorräder gestohlen und in einem Motorradshop eingebrochen. Ein Foto steht oben im ersten Beitrag nachträglich kamen nur zwei Spiegel in Carbonoptik, neue Batterie und neue Reifen drauf :-?

Es ist zum kotzen wie B_L schon sagt - du sparst ewig um deinen Traum zu erfüllen und dann kommt irgend ein Idiot (bei mir wars wohl eine Bande) und klaut sie dir von einem Moment auf den anderen :evil:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Evtl. postest du die Daten deiner Husky einmal dort:
http://www.geklautemotorraeder.de/ :!: ;-)

Einige Leutz haben daraufhin ihre Moppeds schon wiedergefunden!
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Och nee Stefan, das tut mir jetzt aber leid, so eine S*****e. Solchen Idioten müßte man den Kopp abreissen und reinsch...

Hast du wenigsten ne Teilkasko drauf gehabt?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Strexe

Beitrag von Strexe »

So'n Schei55, ist echt zum :flenn: :kotz:

Ein Kumpel hatte seine Husky auch in der Tiefgarage in der Ecke und das Auto davor geparkt. Die haben die Husky trotzdem geklaut und das Moped noch über das ganze Auto gezogen. Fazit: Mopete weg, Auto total zerschrammt und verbeult :peng:
stefan-sm450r
HVA-Neuling

Danke @ Bole_B für den Link - hab mir gleich mal eingetragen ;-)

@ Molle: Leider nicht und dafür könnt ich mir jetzt selbst in den Arsch beissen :evil: Aber jetzt kann ichs nimmer ändern :cry: Schau mich grad bei Enduros der 500,- bis 1000,- EUR Klasse um *heul* weil ich Mopped fahren will :cry:
t.m
HVA-Ersttäter
Beitrag von t.m »

GRaVe303 hat geschrieben:schei**...die schweine. mein beileid. echt assi sowas. ich hab meine auch in ner tiefgarage stehen und meistens nur das lenkradschloss drin. :roll:
das gibt mir jetz etwas zu denken.
Das Lenkradschloss hält nicht besonders viel aus.

Echt schade wenn einem die Maschine geklaut wird :(
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

aber du hast geschrieben das die garage videoüberwacht wurde... is da nix drauf?

mfg bilboo
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Bilboo hat geschrieben:aber du hast geschrieben das die garage videoüberwacht wurde... is da nix drauf?

mfg bilboo
Wo hast'n das gelesen?

So ein Mist, daß du keine TK hattest. Den Dieben sollen sofort beide Hände abfallen.. :evil:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
stefan-sm450r
HVA-Neuling

Keine Ahnung ob da was drauf ist - ich komm ja an die Bänder nicht ran. Die Polizei will die Bänder anfordern - ich hoffe mal die speichern lange genug :-? Steht in ganz großer Schrift am Tor und an der Ein-/Ausfahrt ist ne Kamera angebracht (ich glaub drinnen sind auch ein paar).

Ich hoffe die Polizei legt sich ins Zeug und unternimmt alles um den Typ / die Bande zu schnappen aber irgendwie kommen mir da ein paar Zweifel :cry:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

alter schwede ich könnt mir gar nicht vorstellen wenn man mir mein moped wegnehemn würde! bzw ich wills mir gar nicht...

naja ich kann mir denken das bei einem einzelnem diebstahl zwar viel unternommen wird aber es könnte sicher noch mehr gemacht werden...

aber bei ner bande denk ich mir schon das die da auf zack sind... vorallem in einer nacht gleich mehrer mopeds. vll kannst ja zu den anderen beklauten mal kontakt aufnehmen. schaden kanns nicht!

ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute und hoff deine süße kommt bald wieder zurück!!!!

mein beileid!
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

das ist Sch**** sowas. wie ist das denn bezahlst du nicht standgebühren? ist die tiefgarage verschlossen gewesen? wenn ja muss dann nicht der besitzer der garage irgendwie haften??

wie soll man sein mopped am besten sichern? felgenschloss reicht wohl kaum auf einem öffentlich platz oder?
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

am besten sichern:
vorschlag 1: nie vom moped absteigen immer fahren.
vorschlag 2: an einem unbekannten ort tief unter der erde, atomwaffengeschützer bunker, hinteer 50mm dicken stahlwänden eine kiste die mit 15 zahlenschlösserversehen ist. in den raum steckst noch paar hundis zum bewachen rein. dad ist sicher^^
vorschlag 3: niemals unbewacht lassen. also ok ne normale tiefgarage geht vll noch aber, ich würde zum beispiel nie mein moped irgendwo ganz alleine lassen, dunkle seitenstraße etc. ich fahr oft durch münchen durch (mim bus) und ihr glaubt nicht wie viele roller DIRKET vom bahnhof rumstehen . also du stehst im BH und kannst die sozusagen noch anspucken (also in der entferung sicher) da gammeln den ganzen tag so alkis usw rum und sooooooooooooooooooooooo viele idioten gehen direkt an deinem fahrzeug vorbei... ich würds dort auch nicht abstllen (zerkratzen, umfallen,beschmutzen etc)

lenkradschloss, dann gibts doch sowas wo an die bremsscheibe noch rankommt. vll noch eventuell eine kette.
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus,

tut mir leid um deine Husky. Wie schauts denn versicherungsmässig bei dir aus?

Lenker- u. Bremsscheibenschloss usw. kannst vergessen bei Enduros. Hilft nur bei 300kg Moppeds. 2 Mann heben die Fuhre ganz leicht hoch. Auch einer alleine kann flux das gesperrte Rad demontieren und z. B. ein Schubkarrenrad dranfummeln. Ruckzuck is das Ding im Transporter. Brauchst gar nicht schauen im Ebay, die Kiste ist längst im Ausland. -Waren ja scheinbar Profis. -Die Kamera können die auch austricksen.

Aber vielleicht hast ja Glück! -Ich wünsch es dir!

Richtig absperren geht nur über den Rahmen mit einer Panzerkette an einen anderen Gegenstand. Ich sperre in meiner Garage 3 Moppeds untereinander zusammen. Eine schwere Transport-Öse mit Betondübel im Boden oder Wand geht auch. -Da brauchen die Jungs schon schweres Werkzeug und viel Mühe -das schreckt ab.

Gruß
Steve
Eszterle
HVA-Mitglied

Beitrag von Eszterle »

Hi!

Das ist wirklich bitter! Mein Beileid. Wüsste nicht was ich machen würde ...

Aber mal was anderes: Die Versicherung für ein Mopped dieser Größe ist ja durchaus leistbar. Teilkasko macht das Kraut auch nicht fett. Mir, ehrlichgesagt, absolut unverständlich wie jemand sein Moped nicht teilkasko versichert? M.M.n. absolut Pflicht ... :\

Hoffe es findet sich bald guter Ersatz! :-)

mfG
stefan-sm450r
HVA-Neuling

Du hast auch vollkommen Recht - das passiert mir nicht nochmal das kannst mir glauben :roll: Mein nächstes Moped hat TK egal wie alt es ist.

@BerGaMont: Die Tiefgarage ist verschlossen und videoüberwacht worden. Der Eigentümer der Tiefgarage muss dafür nicht haften. In dem Fall bleibe ich leider auf meinem Geld sitzen und muss aus meinem Fehler lernen - immer TK! :roll:

..mit neuem Moped muss ich mal sehen, bin schon auf der Suche aber mein Budget ist ziemlich klein. Ich verkauf erstmal meine Suzuki GS 500
bei Ebay (mein erstes moped) und wünsch euch ne schöne Woche ;-)

Gruß
stefan
Antworten