Hab seit paar wochen die husky mit einspritzung,
finde aber den nummernschildhalter zu braf,der schaut einfach Sch**** aus.
kennt ihr eine seite die andere hecks anbieten am besten mit bildern und led rücklichtern.
ich weiße es gibt bestimmt schon eine menge beiträge dafür aber ich finde keinen der mir wirklich weiterhilft.
hat von euch eigentlich schon jemand erfahrungen mit der i.E gesammelt?
Ich hab jetzt 320km runter, von Erfahrungen kann man nicht sprechen. Ich habe aber z.B. das Heck der TE's bis 2007 in weiss dran, das sieht besser aus, als das neue Heck. Man muß nur den kompletten Kothi hinten tauschen, da das Heck und Kothi ein Plastikteil ist.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
ja hab über nen eigenbau nachgedacht weil des heck ansich ist ja nur an 2 schrauben befestigt,ich würde eben des schwarze plastik teil runterschmeißen und eins aus alu fertigen,oder eben ein sportheck kaufen wenn ich wüsste so ich die dinger herbekomme
Wird das Ding aufgeklebt, also standardmässig, ich denke nicht dass "es" dann hält. Und am Kotflügel anschrauben ist nicht wirklich die professionellste lösung...
Bei den Standardteilen muß man meist immer etwas basteln. Die 610er hat doch diesen Metallträger unterhalb des Kothis, vielleicht kann man da was dranschrauben.
Wie gesagt, ich würde ganz einfach den Kothi mit integriertem Kennzeichenträger von den TE's von 2005 bis 2007 in weiss nehmen, der sieht ganz gut aus.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
ist zwar von der ch racing von husqvarna und des heck ist leicht verzogen...
aber ich find sind auch top aus ist aus bleck gemacht und oben mit 2 kleinen schrauben fixiert...
kann mir bitte jemand einen link schicken,finde den nummernschildhalter vom zupin geil aber wenn ich auf die hompage gehe dann finde ich absolut nichts
Irgendwie funktionieren die Links zu Zupin nicht, also du gehst auf http://www.zupin-shop.com/, dort auf Technisches Zubehör, dann auf Kunststoffteile, dort findest du ihn.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Es ist nur der teurere abgebieldet, von dem anderen gibts kein Foto. Allerdings steht da bei dem teureren "mit TÜV". Wäre vielleicht für den Straßenbetrieb die bessere Wahl.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro