Verstaumöglichkeit
Moderator: Moderatoren
Verstaumöglichkeit
Hallo,
hab ne SM125 baujahr 08 und weiß nicht wo ich meine Papiere und das zeugs während der Fahrt irgendwo verstauen könnte an der Maschine.
Hat da jemand nen tip für mich ??
Mfg
hab ne SM125 baujahr 08 und weiß nicht wo ich meine Papiere und das zeugs während der Fahrt irgendwo verstauen könnte an der Maschine.
Hat da jemand nen tip für mich ??
Mfg
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
Pack den Kram in den Geldbeutel oder in die Jackentasche oder kauf' dir einen Nierengurt mit Tasche, wo alles 'reinpasst......
...ich habe z.B. so eine riesen Biker-Börse mit Kette, wo alles reinpaßt, wie sämtliche
Plastic-Karten, Fz-Scheine von 2 Möps und 1 Pkw, und das "nötige Kleingeld"
für unterwegs.
Zuletzt geändert von Bole_B. am 22.04.08 - 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
des machst du genau 2 mal und dann ist dir das ewige sitzbank runtertun, bat raus, papers raus, bat rein sitzbank drauf leid!
lass se lieber im geldbeutel ist besser.
da muss ich aber sagen (und bitte haut mich etz nicht) das ich des bei der DT sehr gut gemacht finde die hat hinter der lichtmaske so ein kleines mäppchen und da kann man des reinstecken und mit so nem art reißverschluss zumachen. und des geht um einiges schneller als mit der sitzbank usw.
also so ist es zumindestens bei meinem cousin seiner 06er dt
lass se lieber im geldbeutel ist besser.
da muss ich aber sagen (und bitte haut mich etz nicht) das ich des bei der DT sehr gut gemacht finde die hat hinter der lichtmaske so ein kleines mäppchen und da kann man des reinstecken und mit so nem art reißverschluss zumachen. und des geht um einiges schneller als mit der sitzbank usw.
also so ist es zumindestens bei meinem cousin seiner 06er dt