Husqvarna WRE 125 und SM 125 2008
Moderator: Moderatoren
Die 07´- 08 Modelle haben nur noch 9KW ( offen nicht 80km/h )
Offen heißt TÜV zulässig das heißt ohne 80km/h drossel ohne das was daran gemacht ist !
Die alten hatten ( alles vor 07 = 06,05,04 usw.. ) 11KW
Die neuen kann man auch aufmachen ist aber mit erheblichem Aufwand verbunden.
Auspuff usw.. das ganze gedöns !
Der Motor ist derr Selbe geblieben bis auf die ELK. Ölpupe mit der es evt. Probleme gibt wenn du nie neuen GANZ offen fährst deshalb lieber MIXEN !
Offen heißt TÜV zulässig das heißt ohne 80km/h drossel ohne das was daran gemacht ist !
Die alten hatten ( alles vor 07 = 06,05,04 usw.. ) 11KW
Die neuen kann man auch aufmachen ist aber mit erheblichem Aufwand verbunden.
Auspuff usw.. das ganze gedöns !
Der Motor ist derr Selbe geblieben bis auf die ELK. Ölpupe mit der es evt. Probleme gibt wenn du nie neuen GANZ offen fährst deshalb lieber MIXEN !
- emti
- Foren-Hooligan
cf1992 hat geschrieben:ich will etwas über die sm 125 s wissen. kann man sich doch denken.emti hat geschrieben:hä?
was willst du wissen?
ja...hat 2 räder wie die wre, nen lenker. ein motor ist auch vorhanden. ein konventioneller tretantrieb ist nicht vorhanden.
bergab rollen beide ganz ordentlich. ahren kannste aber auch berg auf. vorrausgestetzt du hast vorher benzin (kein diesel) getankt und schaffst es das lenkradschloß raus zu machen. sonst fährst nur im kreis.
hast sonst noch fragen?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
...v.a. mit 16 Beiträgen meinen man ist der King der alles verbessern kann.
Gut, du bist 23, aber das muss nicht heissen, dass du alles besser weisst, v.a. wenn du keine konstruktiven Erklärungen oder Verbesserungen zu deinen Kritiken abgibst, das finde ich halt komisch, als ob du tatsächlich garnicht so viel weisst..
Gut, du bist 23, aber das muss nicht heissen, dass du alles besser weisst, v.a. wenn du keine konstruktiven Erklärungen oder Verbesserungen zu deinen Kritiken abgibst, das finde ich halt komisch, als ob du tatsächlich garnicht so viel weisst..

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- emti
- Foren-Hooligan
das entdrosseln ist net schwerer wie bei den alten! das meinte ich.....Lock and Load hat geschrieben:Ach man denkt immer noch das ich keinen PLAN .. habe !emti hat geschrieben:@lock:
und zum wiederholten mal:
informier dich doch mal!
Muahah !
DAnn bitte was haben sie denn deiner Meinung nach LEISTUNG ?`
LEider kann ich was ich SAGE 1000% sicher sein !
Desmoquattro 4 ever
emti hat geschrieben:das entdrosseln ist net schwerer wie bei den alten! das meinte ich.....Lock and Load hat geschrieben:Ach man denkt immer noch das ich keinen PLAN .. habe !emti hat geschrieben:@lock:
und zum wiederholten mal:
informier dich doch mal!
Muahah !
DAnn bitte was haben sie denn deiner Meinung nach LEISTUNG ?`
LEider kann ich was ich SAGE 1000% sicher sein !
Naja es ist aber erheblich mehr aufwand bei denn 07´08* modellen , ganzes Schlauch gezeugs weg machen .. das dumme Rohr am Krümmer zu machen ... der Riesige Kat im vergleich zu den Alten .. und wenn man Sie GANZ offen hat weiß ich net ob es die Elktr. Ölpupme mit macht daher empfehle ich Mischung !!
*Rock it
es sind nicht mehr schläuche dar als bei den älteren!!!
zudem macht der kat fast gar nichts an der leistung aus
zudem musst du die ölpumpe nich mehr einstellen nur noch bedüsen
wie du siehst hat alles seine vor und nachteile im großen und ganzen is egal an der motoresierung fehlts bei allen jahrgängen nich
zudem macht der kat fast gar nichts an der leistung aus

zudem musst du die ölpumpe nich mehr einstellen nur noch bedüsen

wie du siehst hat alles seine vor und nachteile im großen und ganzen is egal an der motoresierung fehlts bei allen jahrgängen nich

Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Klar sind da mehr Schläuche, der Schlauch direkt vom Krümmer weg als Belüftung fürn Kat und somit E3-Tauglichkeit ist z.b. neu.
Und ja, die Ölpumpe muss man für die "legale" 15PS-Entdrosselung nicht anfassen, aber ob sie nicht nachgestellt werden muss in irgenteiner Form weisst du und ich nicht genau, und daher sollte man da eher vorsichtig sein.
Und ja, die Ölpumpe muss man für die "legale" 15PS-Entdrosselung nicht anfassen, aber ob sie nicht nachgestellt werden muss in irgenteiner Form weisst du und ich nicht genau, und daher sollte man da eher vorsichtig sein.

SMR 510 '05