husky wre 125 mit neuen tüv zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
husky wre 125 mit neuen tüv zu verkaufen
HAllo, muss leider meine husky a´bgeben.
bei Hamburg
TüV / AU Neu !!!!!
alle infos auch in autoscout24:
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= wottwkkwdo
TÜV - AU NEU !!!!!
fährt wunderbar, und mit 15ps mit 105 km/h eingetragen,
aber auf auf 80km/h euntragbar(ist noch aufgeführt im schein),
ist aber offen mit 35PS!!. . . sau schnell. . . !!! läuft über 140km/h, 110 schon im 4ten gang.
-- neu-teile zum tüv von 980euro, z. b. : reifen/ reifenhalter/ verstärkter schlauch/bremseläge vo+hi/kupplungshebel-+zug/RADLAGER kpl. hinten/tachowelle/ batterie /lima-regler/ Kupplungskorb. . usw. .
TÜV/au breichte vorhanden + 2 seitiger fahrzeugschiein (viele eintragungen) wegen Neuen HUND(somit keine fahrmöglichkeit mehr), abzugeben. . infos AUCH UNTER: turbo-technik81@web. de
Preis € 1.649 vb
EZ 09/1997
Kilometerstand 16150
Kraftstoff Benzin 2T
kW/PS 11/14
Außenfarbe Schwarz
Gänge 6
Zylinder 1
Hubraum 125
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 110
HU-Prüfung 02/2010
oder msn : jangassmann@live.de , oder icq: 389192570
mfg
bei Hamburg
TüV / AU Neu !!!!!
alle infos auch in autoscout24:
TÜV - AU NEU !!!!!
ist aber offen mit 35PS!!. . . sau schnell. . . !!! läuft über 140km/h, 110 schon im 4ten gang.
-- neu-teile zum tüv von 980euro, z. b. : reifen/ reifenhalter/ verstärkter schlauch/bremseläge vo+hi/kupplungshebel-+zug/RADLAGER kpl. hinten/tachowelle/ batterie /lima-regler/ Kupplungskorb. . usw. .
TÜV/au breichte vorhanden + 2 seitiger fahrzeugschiein (viele eintragungen) wegen Neuen HUND(somit keine fahrmöglichkeit mehr), abzugeben. . infos AUCH UNTER: turbo-technik81@web. de
Preis € 1.649 vb
EZ 09/1997
Kilometerstand 16150
Kraftstoff Benzin 2T
kW/PS 11/14
Außenfarbe Schwarz
Gänge 6
Zylinder 1
Hubraum 125
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 110
HU-Prüfung 02/2010
oder msn : jangassmann@live.de , oder icq: 389192570
mfg
Zuletzt geändert von janhh81 am 20.04.08 - 14:28, insgesamt 4-mal geändert.
wiedereinsteiger
ihr müsst allles! unten eingeben, auch das wottwkkwdo...
mfg
mfg
wiedereinsteiger
- emti
- Foren-Hooligan
bilboo hat deinen link richtig eingestellt. brauchst nur mal drauf klicken und schon bist in der anzeige.
wenn du einen link einstellen möchtest musst du vor der adresse mal den url button drücken, den link einfügen und wieder url button. dann kommt man mit einem klick zum richtigen ergebnis.
bilboo hat deinen link richtig eingestellt. brauchst nur mal drauf klicken und schon bist in der anzeige.
wenn du einen link einstellen möchtest musst du vor der adresse mal den url button drücken, den link einfügen und wieder url button. dann kommt man mit einem klick zum richtigen ergebnis.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Re: husky wre 125 mit neuen tüv zu verkaufen
janhh81 hat geschrieben:
TÜV - AU NEU !!!!!
ist aber offen mit 35PS!!. . . sau schnell.
mfg
hi, hast du nur übersehen, und so wie hier , ist es auch bei autoscout24, habs nur kopiert und eingefügt.
mfg
wiedereinsteiger
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
SonnigesNaabeck hat geschrieben:nen größern gaser eingetragen?
wo steht das?
meine ist auch mit 15 ps zugelassen (bzw sollts eigendlich sein^^)
also das es um den vergaser geht,hat keiner gesagt, nur
das mit" sind es 35ps ?"...
naja, egal... ja es ist unter anderen ein 35er vergaser verbaut und eingetragen..
mfg
wiedereinsteiger
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
oh ihr dumpfbacken^^ das 97er modell hat nen 35er vergaser standartmäßig drauf...
und das 97er wre modell kannste leistungstechnisch mit den neuen WR modellen vergleichen... (wenn nicht sogar mehr leistung) da es den gleiche krümmer vergaser und motor der 96er/97er WR hat...
sorry aber der Preis ist eher nicht dein ernst oder?
ich hab meine WR bj 96 die weitausbesser aussieht (optischer zustand) für 900 € verkauft...
also leg mal lieber max. 1000 €als preis an^^
und das 97er wre modell kannste leistungstechnisch mit den neuen WR modellen vergleichen... (wenn nicht sogar mehr leistung) da es den gleiche krümmer vergaser und motor der 96er/97er WR hat...
sorry aber der Preis ist eher nicht dein ernst oder?
ich hab meine WR bj 96 die weitausbesser aussieht (optischer zustand) für 900 € verkauft...
also leg mal lieber max. 1000 €als preis an^^
sorry, nmein preis ist mein peis VB....
habe mich vorher erkundigt, und jetzt keine schwachsinnsantworten mit "kann nich sein"...oder sonen unsinn, wenn ihr meint ist zu teuer , hab ich nen tip, nicht kaufen und nicht antworten..
und, bitte, nur antowrten wenn es um den kauf geht, ist ja nu hier kein tema zum ausdiskutieren..
mfg
habe mich vorher erkundigt, und jetzt keine schwachsinnsantworten mit "kann nich sein"...oder sonen unsinn, wenn ihr meint ist zu teuer , hab ich nen tip, nicht kaufen und nicht antworten..
und, bitte, nur antowrten wenn es um den kauf geht, ist ja nu hier kein tema zum ausdiskutieren..
mfg
wiedereinsteiger
Ein 2ter Fred ändert nix daran, dass sie zu teuer ist.
1000-1200€ wären realistischer.
So zum Beispiel :
Meine 98er WR war vor 2 1/2 J. schon für 1500€ zu bekommen.
Da ist dein Preis für eine 97er WRE einfach zu hoch (is' nur'n Tipp, net bös'gemeint).
1000-1200€ wären realistischer.
So zum Beispiel :
Meine 98er WR war vor 2 1/2 J. schon für 1500€ zu bekommen.

Da ist dein Preis für eine 97er WRE einfach zu hoch (is' nur'n Tipp, net bös'gemeint).

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]