Sers
wie schon gesagt den CR-ESD verkauf cih gleich, und das showa federbein spätestens am 28.04.08 weil ich tüv termin hab und ich das noch bis dahin brauche
also cr-esd, so VB 50
und federbein VB 70
bitte per icq melden : 449-733-819
[V] CR-ESD / Showa Federbein
Moderator: Moderatoren
baujahr ist eig. egal....
ich hatte ihn dran und wurde dann aufgehalten von unserem freund und helfer.. bekam drei anzeigen wegen fahren ohne erlaubnis, LÄRMBELÄSTIGUNG, und wegen kennzeichenhalter...
also das ding mach richtig druck :)
ich kann nicht sagen ob es wie ein doma/hgs esd ist, aber mir hat er gereicht :) würd ihn ja eig. ned hergeben bloß ich steig um auf was größeres...
ich hatte ihn dran und wurde dann aufgehalten von unserem freund und helfer.. bekam drei anzeigen wegen fahren ohne erlaubnis, LÄRMBELÄSTIGUNG, und wegen kennzeichenhalter...
also das ding mach richtig druck :)
ich kann nicht sagen ob es wie ein doma/hgs esd ist, aber mir hat er gereicht :) würd ihn ja eig. ned hergeben bloß ich steig um auf was größeres...
ok hab mir das mal überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich sie erstmal orginal einfahr mal schaue wies mit bu**erei so in meiner umgebung aussieht und wie die mich so AKTZEPTIEREN und dann werd ich mir nen kurzen esd drauf haun
tut mir leid aber trotzdem danke für die angaben
mfg homer
tut mir leid aber trotzdem danke für die angaben
mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)