Keihin FCR 41 an Te 610

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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burnerjules
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Keihin FCR 41 an Te 610

Beitrag von burnerjules »

hey leute hab einige Fragen zum Keihin!
so ich fang mal an...
also ich überlege mir gerade an meine TE 610 Baujahr 00 diesen vergaser zu basteln.ist dies überhaupt möglich?oder ist ein mikuni doch besser?
und noch was an dem vergaser gibt es ja einen Stecker der wie ich gelesen habe mit der Zündbox verbunden werden muss/soll und die perfekte zündfolge Steuert oder sowas hier mal der text dazu

Auf der Schieberwelle am Vergaser sitzt ein Sensor, welcher die Gasschieberstellung registriert,

und diese Daten an die CDI weiterleitet.

Je nach Schieberstellung in Verbindung mit der Motordrehzahl

verändert die CDI-Zündung den Zündzeitpunkt um die Leistung zu optimieren.

kann man die technik überhaupt mit einer husky baujahr 00 verbauen oder ist das technik die man teuer kaufen muss und es garnicht verweden kann...

wie sieht es eig. mit dem sprit verbrauch aus im vergleich zum dello????


so hoff hab jetzt alles :)

grüße euer jules
mco

Beitrag von mco »

Hi

Was du meinst ist der TPS Sensor.
Den kannst du komplett vergessen weil, dieser an der 2000er 610 nicht an die CDI angeschlossen werden kann.

Gruß mco
burnerjules
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Beitrag von burnerjules »

Danke für die antwort!
gibt es eig. ne alternative von keihin wo der sensor net dran isch, wenn er bei dem moped eh net angeschlossen werden kann!


grüße de jules
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Mach' erst den Keller, bevor Du das Dach decken willst !

Will sagen, bring' zunächst den Flachschieber "unfallfrei" in der Husky unter.
Falls Du das geschafft hast, reden wir weiter ...


Gruß Huskytuller :tilt:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
burnerjules
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Beitrag von burnerjules »

mco hat geschrieben:Hi

Was du meinst ist der TPS Sensor.
Den kannst du komplett vergessen weil, dieser an der 2000er 610 nicht an die CDI angeschlossen werden kann.

Gruß mco
ok funktioniert der vergaser dann garnicht oder kann ich des kabel auch blind legen und den vergaser mir dann für ne neue dann aufheben oder hat keihin auch en 41er oder den TPS sensor???
hab no ne frage gibts es für die 610TE ne recluse ? glaub eher nicht oder?

liebe grüße de jules :D
mco

Beitrag von mco »

burnerjules hat geschrieben:
mco hat geschrieben:Hi

Was du meinst ist der TPS Sensor.
Den kannst du komplett vergessen weil, dieser an der 2000er 610 nicht an die CDI angeschlossen werden kann.

Gruß mco
ok funktioniert der vergaser dann garnicht oder kann ich des kabel auch blind legen und den vergaser mir dann für ne neue dann aufheben oder hat keihin auch en 41er oder den TPS sensor???
hab no ne frage gibts es für die 610TE ne recluse ? glaub eher nicht oder?

liebe grüße de jules :D
Das TPS-Kabel einfach blind legen und vergessen, was der Vergaser machen soll bekommt er von deiner Gashand mitgeteilt.

Eine Rekluse gibt es nicht für die alten Motoren.


Gruß mco
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