Vergaser - Anschlüsse

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
sims
HVA-Ersttäter
Vergaser - Anschlüsse

Beitrag von sims »

Ich bin zu blöd, habe den Tank abgebaut und dabei das Y-Stück zerbröselt. Nun hab ich ein neues eingesetzt und den Vergaser wieder an die Benzinleitung gehängt. Auf die kleinen Anschlüsse hab ich Ablaufschläuche gegeben. Den Zulauf hab ich auf der linken Seite montiert. Rechts ist nun ein großer Anschluß frei. Jedesmal wenn ich den Benzinhahn auf mache läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch???  :-/Hat jemand eine Skizze mit der genauen Beschreibung wo welcher Schlauch drauf gehört?  ??? ??? ???
Oder vielleicht kann mir auch jemand erklären wo ich welchen Schlauch drauf geben muß. ???
Schöne Grüße aus Österreich
sims
s.
HVA-Neuling

Re: Vergaser - Anschlüsse

Beitrag von s. »

Sims,
beim 40er PHM wird der Benzinschlauch rechts unten an den mit Schraube gesicherten Flansch angeschlossen.
Gruß
Sven
sims
HVA-Ersttäter

Beitrag von sims »

Danke, werds versuchen und gleich mal nach der Marke sehen. Aber wozu sind dann die anderen Anschlüsse? Habe an zwei einen Überlauf angeschlossen, wenn ich den Tankanschluß nach rechts verlege dann habe ich links einen Anschluß der gerade in die Höhe ragt und auch etwas dünner ist. Was kommt da rann?
sims
sims
HVA-Ersttäter

Beitrag von sims »

Also ich scheiß jetzt auf die Kiste  >:( und zwar einen riesen Haufen, entweder bin ich zu blöd einen stink normalen Vergaser anzuschließen  :( oder die Kiste ist für mich einfach nicht verständlich. Zünd sie morgen an und kauf mir eine KTM!

Schöne Grüße noch...
sims
basti_m.
HVA-Ersttäter

Beitrag von basti_m. »

???

gib sie mir vor dem anzünden - ich mach das dann für dich ;)

der spritschlauch kommt auf die rechte seite, an den "drehbaren" flansch aus alu-druckguß. an die ganzen anderen pinökels (z.T. auch aus messing) was da so abstehn kommen nur überlaufschläuchle dran, probeweise auch mal nix, solange halt da kein dreck reinfällt.
falls du ihn schon mal richtig angeschlossen hattest, und dennoch sprit kam, könnte auch noch sein, daß dein schwimmer irgendwie hängt / nimmer stimmt.

??? wie du da den "zulauf nach links" umgeschraubt hast geht grade noch nicht so ganz in mein kopf, aber wenn der mal woanders war sollte er da evt wieder hin ???

viel glück beim basteln...
basti
TE 610 BJ. 91 !!!
sims
HVA-Ersttäter

Beitrag von sims »

Dachte mir zumindest das er links gewesen ist.  ::) Versuch das ganze heute nochmal.

Dann hat der Vergaser 3 mal Überlauf? Wozu soll das gut sein?
sims
sims
HVA-Ersttäter

Beitrag von sims »

Hi Leute, hab mit dem Gummihammer etwas dagegen geklopft und siehe da... es läuft nirgendwo mehr sprit wo er nicht laufen soll!

Danke!

Frohe Weihnachten wünsche ich...
sims
Antworten