Sandhausen 2008

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mco

Sandhausen 2008

Beitrag von mco »

So noch ein Streckenfred ! ;-)

Morgen soll es nur mit 90% Wahrscheinlichkeit regnen.
Das ist doch mal gute Nachricht.
Bin morgen um 15.0Uhr an der Strecke, freue mich schon auf's dreckwemsen. :D
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Noch ein Streckenthread? Ui-ui-ui.... ;-)

Allerdings, denn morgen wollen wir den Michael wieder nerven. Unser einer kommt von Mannheim rüber, wenn die Baustelle dort abgearbeitet ist. Von daher kann ich leider keine genaue Uhrzeit festnaglen. Versuche aber spätestens um 16:00 Uhr da zu sein.

Isch bring dann den Patrick mit seinem Alpentrecker mit - denn auch der leidet schon wieder an der Drecksucht....

Das mit dem Wädder wird langsam lästig.... :-x Na, hoffen wir das Beste.
mco

Beitrag von mco »

Gestern noch alles in den Trapo geworfen, damit sofort nach der Arbeit losdüsen kann. :Top:

Aus der 90%tigen Regenwahrscheinlichkeit ist eine 100%tige geworden. Das wird lustig. ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Aus Sandhausen wurde heute spontan Walldorf. Hä? Ganz einfach: wieder allen Wetten und Annahmen hatte Walldorf heute die Crossstrecke geöffnet, bei Regen! :shock: :klotz: :what: Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen...
Sandhausen blieb geschlossen - Gruß an Michael an dieser Stelle, der so nett war und zurückgerufen hat um über den Streckenzustand zu informieren, danke. - auf Grund der zuvor gennannten Wetterlage.
So begab's sich also das der Uli (mco) und meine Wenigkeit sich beim Pat (Schwoger) einfanden, um dann brav richtung Wallhalla zu ziehen. Was soll ich sagen? All zu viele waren nicht da... :lol:
Auf jeden Fall hat der Uli brav die Yamsel durch den Sand gezogen (war das eigentlich die Schlammtaufe?) und mußte feststellen, das das doch ein wenig mehr auf die Kondition geht, wie über den Asphalt zu hacheln (wer hätte das gedacht???). Seinem unverschämten grinsen nach zu urteilen hat's ihm anscheinend gefallen. Hier Uli, falls wir jetzt daran Schuld sind, das Du Dich jetzt endgültig mit der Drecksucht infiziert hast, sage ich schon mal ein großes sorry.... ...natürlich nicht! Das muß heißen: selber Schuld! :schf:
Willkommen im Kreise der Leute, die Enduro/Crosser auf die einzigst richtige Art und Weise bewegen - nämlich im Dreck! :zust:

765

Nachdem der Uli zusammengeräumt hatte, sind der Pat und ich noch ein wenig in die Sandkiste - was soll ich sagen? Einfach ein Traum! Verregnete unt zebombte Crossstrecken sind auch als Endurotrainingseinheit zu gebrauchen.
Und mir düngt wir haben endlich was gefunden, was dem Pat richtig liegt: im Schlamm fahren. Habe ihn heute extra beobachtet und mußte feststellen das er im Brabbel fast besser zurechtkommt wie auf trockenem Geläuf. Unglaublich, wenn man bedenkt, das der Kerl mal Gold Wing gefahren ist.
Übringens waren wir zwei zu dem Zeitpunkt die einzigsten in Wallhalla. Die Streckenaufsicht kam schon und fragte ob wir zusammengehören und wenn einer von uns geht, das dann der andere nicht alleine weiterfährt (von wegen Aufsicht) - und vor allem, ob wir nicht langsam genug hätten... ... schließlich seien alle anderen ja schon Heim. "Warum?" fragte ich mich...
Einen muß ich noch loslassen: Nachdem ich vor drei Tagen erst in die Wicki was was über Dreck und schlechten oder dauernden Kontakt im Killswitch was geschrieben habe, hat's mich heute erwischt.
Kleiner Rutscher über das Vorderrad, falsche Rinne erwischt, vom Gas gegangen und platsch lag die Kiste im Modder. Das war ja noch nix. Das Ding hoch, die Kupplungsarmatur wieder in Position gebracht und angefangen auf der Anlassbrechstange rumzudabben. Hmmm, kann doch nicht sein, warum will das Luder nicht? Und getreten.... ....Brille ausgezogen.... ...geflucht.... ...getreten... ...noch mehr geflucht.... ...zum dritten mal überrundet worden.... und, schau mal ein glotz und schau, der Killswitsch hängt! Mann, mann, mann... :meck1:
Komisch, als er draußen war kam sie auf den ersten Kick --- verstehe ich nicht....

Noch was: aus gegeben Anlass möchte ich an dieser Stelle ein wenig Werbung betreiben. Warum? Das wird noch nicht verraten (Uli sei still!). Auf jeden Fall möchte ich eure Aufmerksamkeit mal auf das Projekt "gaskrank" und seinen ersten Band lenken. Eine lesenswerte Lektüre, die auch mein Bücherregal ziert und derzeit beim Andy verweilt.
Schauts euch mal an:
Bild

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
mco

Beitrag von mco »

Geil war's !

Obwohl die Strecke eher einer Seenplatte mit kleinen Inseln glich.
Immer schön auf Zug gefahren und es ging richtig gut vorran. :D

War dann geststern noch kurz im Cleanpark und habe das Matreial vom gröbsten Schodder befreit, neben mir stand ein alter Mann der gerade seinen Benz aussaugte.
Der schüttelte nur mit dem kopf und sagte dann zu mir.
Junge fahr doch Motorrad wenn die Sonne scheint. So ein kann man sein Motorrad doch nicht behandeln....:shock:
Ich habe ihn darauf geantwortet, hab die Drecksucht ich kann nicht anders, bin aber deswegen schon in Behandlung bei Dr. MarcE. :mrgreen:

Gruß Uli
benji-n

Beitrag von benji-n »

aus gegeben Anlass möchte ich an dieser Stelle ein wenig Werbung betreiben. Warum? Das wird noch nicht verraten (Uli sei still!).
ist im zweiten teil von gaskrank etwa eine geschichte von dir drin???

gruß benji
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Ja-ja, die Drecksucht.... ;-) Aber ganz ehrlich (danke übrigens für den Ehrentitel), eigentlich kann (und will) ich Dich nicht heilen - aber die Symptome können wir gemeinsam etwas lindern (ich könnt schon wieder).
Auf jeden Fall erfreut es mich, das es Dir gemundet hat...

Pat und ich waren auch noch brav bei den überdachten Moppedduschen und haben eine kleine Bodenprobe dort gelassen. Aber eigentlich war es doch gar nicht so schlimm (mit dem Dreck am Töff) - ist ja fast reiner Sand in Walldorf.

Clean-Parks: vor ein paar Jahren kam im Clean-Park mal einer zu mir und fragte was für ein Mopped das sei usw. Auf einmal fängt der mit so Sachen an wie "Schade das sie kaputt ist. Hattest Du den Unfall?" etc. ??? "Na weil Du die mit dem Bus bringst und wie die ausssieht und so..." Hä?
Als ich ihm erklärte, das die völlig in Ordnung ist und nach der Dusche auch wieder gut da steht und sowiso nur zum fahren in der Natur ihren Schoß benutzt wird, war er irgendwie leicht verwirrt und ging von dannen...

@benji: wie kommst Du da drauf?
Aber es ist noch nix endgültig - und von daher wird hier auch noch nix verraten - soll ja eine Überraschung sein...

Mit sportlichen Grüßen

mco

Beitrag von mco »

Nächste Woche Samstag 31.5 bin ich am Start !!! :mrgreen: :mrgreen:
mco

Beitrag von mco »

Fahre am Samstag nach Neinkerjeeee zum crossen !!

Marc bist du dabei ??? :D :D :D :D
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Tzja, Uli - weist ja wie's ist.... :-x

Ich hoffe Du hattest mit Deinem Kollegen gestern Deinen Spaß.
Wußtest Du eigentlich, das die Klamotten die Du Dir beim Pat ausgeliehen hast (für Deinen Kumpel), eigentlich meine sind....? :roll:

Wie auch immer - wie ich schon am Telfon gesagt habe:
Wenn meine Baustelle am Mittwoch so abläuft wie geplant, dann wird es am Mittwoch in Sandhausen wieder nach verbrannter Erde riechen... :tevil: :shrek:
Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage anschaue, könnte es auch zur Tiefnebelbildung kommen - mit dem Hang zur Kondensstreifenbildung.... :ninja: :fivl: :heba:
mco

Beitrag von mco »

Hat mir der Kollege Pat gesagt das die Klamotten von dir sind.
(Ehrlich gesagt, habe ich dem Schwoger niemalsnicht so einen gediegenen und sicheren Geschmack in der Farbauswahl seiner Offroadbekleidung zugetraut.)
Der Steffen wollte auch nur mal ein bischen crossen und Erde riechen. ;-)
Richtiger Frischling noch nie gefahren und gleich von Dirtvirus befallen.
Der ist total angefixt. :D

Wenn am Mittwoch Scheißwetter ist und Sandhausen zu hat, gehen wir nach Walldorf.

Am Samstag war es richtig geil, die Yamsel ist super gelaufen, ein Mopped drei Fahrer.
Schee wars !!!! :Top:
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Hab leider morgen Spätschicht, sonst hätt ich auf jeden Fall vorbeigeschaut. Ab Donnerstag hab ich dann frei. Werd schauen das ich wenigsten da mal wieder zum Fahren komm.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und passendes Wetter, ihr wollt ja crossen und nicht tauchen....
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Gude!
mco hat geschrieben:Hat mir der Kollege Pat gesagt das die Klamotten von dir sind.
(Ehrlich gesagt, habe ich dem Schwoger niemalsnicht so einen gediegenen und sicheren Geschmack in der Farbauswahl seiner Offroadbekleidung zugetraut.)
Was soll ich dazu noch sagen? :lach:
mco hat geschrieben:Der Steffen wollte auch nur mal ein bischen crossen und Erde riechen. ;-)
Richtiger Frischling noch nie gefahren und gleich von Dirtvirus befallen.
Der ist total angefixt. :D
So ist richtig - gleich noch ein süchtiger mehr in der Gemeinschaft. Ich betreibe bei meiner Tochter schließlich auch musikalische Früherziehung und nehme sie mit an die Crossstrecke - ihr werdet sehen, die kann später gar nicht anders wie mit Dreck um sich zu werfen und den Lenker am rechten Ende zu verwinden....
Außerdem finde ich es immer wieder herlich, die Leute ("Frischlinge") zu beobachten wie sie dir mit leuchtenden Augen von ihrem riiiiiesen Sprung erzählen!
mco hat geschrieben:Wenn am Mittwoch Scheißwetter ist und Sandhausen zu hat, gehen wir nach Walldorf.
Ja-ja, das erinnert mich an unsere letzte "Tauchfahrt". Von mir aus gerne. Früher (vor dem Umbau der Kartbahn) wäre es auch undenkbar gewesen, das die Crossstrecke bei Regen auf hat. "Damals" haben die den Track zugelassen, wenn es am Vortag auch nur genieselt hat. :roll:
mco hat geschrieben:Am Samstag war es richtig geil, die Yamsel ist super gelaufen, ein Mopped drei Fahrer.
Schee wars !!!! :Top:
Hab schon gehört das Deine Kleine durchgereicht wurde. Pat hat mir auch schon vom Handling und Fahrwerk was vorgeschwärmt. Werde die kleine "untermoteriesrte" Japanerin wohl auch mal hernehmen "müssen" - wenn ich darf. :massa:

@Michael: Schade, aber es findet sich sicherlich wieder was. Sag bloss, Du willst mit Deiner Dame auch in den Dreck? :shock:

Mit sportlichen Grüßen aus dem herrlichen Odenwald

HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Wann seid ihr eigentlich mal wieder in Sandhausen bzw. Walldorf. Wollte wenns Wetter passt morgen vielleicht mal wieder nach Sandhausen.
Aus Do Walldorf mal wieder fahren ist leider nichts geworden, hab dann doch schaffen müssen.
Gruß Michael.
mco

Beitrag von mco »

Hi Michi,

habe nächste Woche Spätschicht, da geht nichts.

Aber übernächste Woche können wir mal in Sandhausen o. Walldorf ein bischen dreckwemsen. ;-)

Gruß Uli
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Übernächste Woche klingt nicht schlecht, hab zwar Spätschicht, aber arbeite nur Mo und Di :lol: :lol: .
Werd aber schauen das ich vorher noch mal bissel zum fahren komm, hab ehrlich gesagt etwas Nachholbedarf. Bin dieses Jahr irgendwie noch nicht viel zum fahren gekommen. Das darf aber nicht so weitergehen.
Freu mich auch schon auf Villars Ende des Monats.
Bis dann Michael.
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

2 Fragen!

1. Kann man dort Samstags fahren?
2. Auch mit der Sumo??

MfG Daniel
:gelage:
mco

Beitrag von mco »

@Daniel

Da kann man mit der Sumo fahren aber nur wenn die Bahn trocken und hart ist, alles andere kannste mit der Sumo vergessen.
Die Strecke in Sandhausen ist immer Mittwochs u. Samstags geöffnet.
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

alles klar, danke für die schnelle Antwort!
Werde wohl am Samstag mit Sebl dort einlaufen wenns vom Wetter passt!
Die Vorhersage schaut ja ganz guat aus =)
:gelage:
mco

Beitrag von mco »

Viel Spaß !

Mach Regenreifen drauf :Top:
Antworten