Morgen soll es nur mit 90% Wahrscheinlichkeit regnen.
Das ist doch mal gute Nachricht.
Bin morgen um 15.0Uhr an der Strecke, freue mich schon auf's dreckwemsen.

Moderator: Moderatoren
Was soll ich dazu noch sagen?mco hat geschrieben:Hat mir der Kollege Pat gesagt das die Klamotten von dir sind.
(Ehrlich gesagt, habe ich dem Schwoger niemalsnicht so einen gediegenen und sicheren Geschmack in der Farbauswahl seiner Offroadbekleidung zugetraut.)
So ist richtig - gleich noch ein süchtiger mehr in der Gemeinschaft. Ich betreibe bei meiner Tochter schließlich auch musikalische Früherziehung und nehme sie mit an die Crossstrecke - ihr werdet sehen, die kann später gar nicht anders wie mit Dreck um sich zu werfen und den Lenker am rechten Ende zu verwinden....mco hat geschrieben:Der Steffen wollte auch nur mal ein bischen crossen und Erde riechen.![]()
Richtiger Frischling noch nie gefahren und gleich von Dirtvirus befallen.
Der ist total angefixt.![]()
Ja-ja, das erinnert mich an unsere letzte "Tauchfahrt". Von mir aus gerne. Früher (vor dem Umbau der Kartbahn) wäre es auch undenkbar gewesen, das die Crossstrecke bei Regen auf hat. "Damals" haben die den Track zugelassen, wenn es am Vortag auch nur genieselt hat.mco hat geschrieben:Wenn am Mittwoch Scheißwetter ist und Sandhausen zu hat, gehen wir nach Walldorf.
Hab schon gehört das Deine Kleine durchgereicht wurde. Pat hat mir auch schon vom Handling und Fahrwerk was vorgeschwärmt. Werde die kleine "untermoteriesrte" Japanerin wohl auch mal hernehmen "müssen" - wenn ich darf.mco hat geschrieben:Am Samstag war es richtig geil, die Yamsel ist super gelaufen, ein Mopped drei Fahrer.
Schee wars !!!!