Husky 125SM

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
oldtimer
HVA-Mitglied

Husky 125SM

Beitrag von oldtimer »

erstmal hallo alle zusammen,
bin hier neu reingeschliddert ;) und finde die seite ganz super.
erstmal zu mir: habe nach äonen wieder angefangen zu fahren und mangels 1er erst mal mit ner 125er offen (15ps). ;)
was blieb da am markt wohl anderers als ne husky. gesehen, verliebt gekauft, begeistert. Düse seit dezember und stehe kurz vor der 4000 inspektion.
so, da nun meine schrauberzeit doch ein wenig zurückliegt mal ne frage: ich hörte neulich, das die sm125 für ca 40 ps gut sein soll. was ist zu tun?  ??? bislang ist das teil noch ;D orginal.
in diesen sinne, danke für entsprechende aw´s
Gast

Re: Husky 125SM

Beitrag von Gast »

40 ps klar!  38 Mikuni Vergaser, Krümmer und Endtopf von WR oder CR anschrauben! fertig oder du schneidest deinen orginal Krümmer auf und holst alles raus was drin ist. aber auf 38 Mikuni und Endtopf kanst nicht verzichten ich habs auch drauf und sie geht echt brachialst! auf vergaser einstellung achten am besten von fachmann überprüfen lassen!! sonst macht dein zylinder bald einen abgang!!!!
oldtimer
HVA-Mitglied

Beitrag von oldtimer »

Danke für die Antwort  ;D, noch ne Andere: ist der Mikuni auch für Getrennt-Schmierung und ist der Öltank totzulegen?
Gruss Mani

::) antwort hat sich mitlerweile erledigt, habe ein paar online-infos über den mikuni gefunden.

frohes schaffen  8)
alex_sms
HVA-Neuling

Beitrag von alex_sms »

hallo

könnt ihr mir sagen was ich machen muss um meine 125sms ´03 hinten höherzulegen. sie ist ganz hart geschraubt.
bin jetzt am überlegen für ein neues federbein!
snoop125
HVA-Neuling

Beitrag von snoop125 »

hallo
wo kriege ich ein mikuni 38 Vergasser und krümmer und endtopf und was kostet mir der spass
ganner
HVA-Neuling

Beitrag von ganner »

Hi Alex du kannst dir zwar ein Höherlegungssatz bauen aber sein wir mal erlich eine Su-Mo sollte man doch nicht höher legen wenn du auf biks mit nem hohn arsch stehst kauf dir ne WRE
gruß Ganner
///Husqvarna!!!Rulez\\\
Antworten