folgende sachlage:
vorletzten samstag habe ich meine 125er SM abgestaubt, und fertig für die strasse gemacht. nach reichlichem warmfahren hab ich die mühle mal etwas hochgezogen, nicht anders als normal, und keinesfalls unachtsam...
bei etwa 120 sachen ist es auf einmal passiert...mühle geht aus, ich zieh die kupplung und lass mich ausrollen...
als ich stand betätigte ich mit der hand mehrmals leicht den kicker...ich verspürte einen ungewöhnlichen, schleifenden wiederstand beim runterdrücken...das ging etwa 3-5 mal, danach saß der kicker bombenfest...
mein erster verdacht: koblenfresser/klemmer...na gut...ich abgetörnt vom adac heimfahren lassen, und frustriert erstma den bock in die ecke gestellt.
gestern hab ich dann mal den zylinder abgeschraubt, und was seh ich? der kolben und der zylinder sind einwandfrei...keine riefen, keine schrammen, nichts außergewöhnliches... daraus folgerte ich den schluss, dass das problem im getriebe sein muss...
habe nun mal den motor komplett ausm rahmen rausgeholt, und alles abgeschraubt... bevor ich allerdings den motor öffne, habe ich gehofft, ihr könnt mir evtl helfen...
was kann es sein? woran kanns liegen?
vermute auf nen lagerschaden oder ein verbogenes pleuel? hab aber null plan...
was kann mich sowas kosten?
wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten, bin nämlich echt frustriert!

vielen dank und beste grüße...
2-Takt-Rakete