@ vote4morten
Moderator: Moderatoren
- vote4morten
- HVA-Brenner
Darum gehen die auch gut weg, schonmal drüber nachgedacht !!vote4morten hat geschrieben:aber irgendwie findet man recht wenig Husky Teile auf Ebay oder so...nicht das ich dann ein Jahr brauche bis ich die Teile losbin...

Hab alles bei Ebay für einen Euro reingesetzt und war mehr als überrascht für was die einzelnen Parts teilweise weggegangen sind.
was müsste ich dann erst für meine kriegen...
Naja, am Thema vorbei....

Aber eins ist schon lustig, das müsst ihr zugeben...
Keiner hat dem morten seine Maschine in Natura gesehen und jeder weiss, dass sie Schrott ist...
Nur weil er manchmal schon etwas spezielle Fragen stellt, heisst das noch nicht, dass jetzt an der Maschine alles am A.... sein muss.
Aber eben, wie so ein Forum zur Meinungsbildung beitragen kann...
Sespri

Naja, am Thema vorbei....

Aber eins ist schon lustig, das müsst ihr zugeben...
Keiner hat dem morten seine Maschine in Natura gesehen und jeder weiss, dass sie Schrott ist...

Nur weil er manchmal schon etwas spezielle Fragen stellt, heisst das noch nicht, dass jetzt an der Maschine alles am A.... sein muss.
Aber eben, wie so ein Forum zur Meinungsbildung beitragen kann...

Sespri
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Das heißt Standardfelro hat geschrieben:...Standart...
Ich glaub, das ist das meist falschgeschriebene Wort schlechthin, mir brennts immer im Auge...

Zuletzt geändert von Molle am 02.04.08 - 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
@Felix
Klar war mein Dino schon sehr edel, aber auch die SMR450 von Morten hat Potenzial !
AHK
Edele Felgen
Gefräste Motordeckel
WRP Titan
usw.
Alles Teile die nicht einfach Serie sind, und ihr Geld bei Ebay oder hier im Forum bringen.
Ich denke das er mindesten 1000-1500€ mehr bekommt wenn er in Teilen verkauft als am Stück, wenn er es gescheit angeht.
Klar war mein Dino schon sehr edel, aber auch die SMR450 von Morten hat Potenzial !
AHK
Edele Felgen
Gefräste Motordeckel
WRP Titan
usw.
Alles Teile die nicht einfach Serie sind, und ihr Geld bei Ebay oder hier im Forum bringen.
Ich denke das er mindesten 1000-1500€ mehr bekommt wenn er in Teilen verkauft als am Stück, wenn er es gescheit angeht.
- vote4morten
- HVA-Brenner
Das hat der Uli dir doch schon erklärt, aber extra für dich nochmal: Zerleg den Bock, Such dir ne gscheite Ecke in der Garage mit gut Licht, mach gscheite, aussagekräftige Bilder, schreib ne gute Beschreibung und dann ab mit den Teilen nach ebay...vote4morten hat geschrieben:definiere "gescheit angeht"
To old to die young!
;-)
;-)