Ja wir also die Amberger konsorten und wir Regensburger werden nächste Woche bzw nächstes Wochenende dann fahren! Richtung wie erwähnt bayrischer Wald!
also am 29. und 30. september is in 89407 dillingen an d donau a treffen!
fahr selber zwar noch keine husky, aber würd mich freuen, wenn viele kommen würden!
greez
felro hat geschrieben:Ich bin BA-Student bei Schaeffler in Herzogenaurach, wie weit ist das von dir? Gruß Felix
Ist ja nicht allzu weit vom Raum Fränkische Schweiz entfernt! Ich hätte auch mal Interesse an Forums Treffen...wieso nicht in der Fränkischen Schweiz!?
felro hat geschrieben:Ich bin BA-Student bei Schaeffler in Herzogenaurach, wie weit ist das von dir? Gruß Felix
Ist ja nicht allzu weit vom Raum Fränkische Schweiz entfernt! Ich hätte auch mal Interesse an Forums Treffen...wieso nicht in der Fränkischen Schweiz!?
In der fränkischen gibts sowieso total geile Eckn zum gemütlichen Heizen *gg*
Ruler of Asgaard, father of Thorr,
send me your Husqvarna's devine ...
Ex: Husqvarna TE 610 LT Bj. 2001
Ex: Husqvarna TE 410 Bj. 1997
Ex: Sachs ZX 125 Bj. 1998
ohh man da daft man einmal seinen dialekt ausleben sodass die anderen bis 10 cm an den bildschirm ranrücken und sagen "verdammt was soll das jetz heißen" und dann schreibt einer sowas
aber ok dann hald nicht und zu dem unterbelichtet das will ich jetz nich gehört haben wir haben die strengste schulausbildung in ganz deutschland da drück ich jetz mal n auge zu weils ne freund der blasmusik ist
Das Problem ist einfach, wenn jeder schreibt wie er spricht dann versteht hier bald keiner mehr den anderen! Also tut uns einen Gefallen und schreibt Deutsch!
Hey Bilboo
I fahr a 610 Te Tc mix Model 91 und hab grad an Motor komplet überholt
Felro tut ma leid, es gäd da um a boarisches Treffen oiso kema a boarisch schreim !!!
Es is ja a scho wissenschaftlich bewiesen das Menschen de Dialekt ren, inteligenter san.
Zuletzt geändert von Huskygeier am 30.03.08 - 13:05, insgesamt 1-mal geändert.