bin ich doof?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Viktor50
HVA-Neuling
Motorrad: WRE125

bin ich doof?

Beitrag von Viktor50 »

hallo huskyfahrer,wieoft ich schon versucht habe in dieses wirklich angenehme forum zu kommen,schon oft ,immerwiedermal in den letzten 2 jahren,ICH BIN DRIN;HURRA;aber nicht lange,denn beim nächsten logout muss ich wieder dieses unmögliche passwort eingeben,da steht man könnte das ändern,wie denn,und da ist mein problem wieder,habs dreimal probiert,da heißt es,sie sind nicht regestriert,na doll,und warum kann ich jetzt schreiben,ich geh mich bei meiner husky trösten,viele grüsse viktor aus dem lustigen rheinland
und  :)
Leben und leben lassen
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: bin ich doof?

Beitrag von Thomas_Mayr »

Hi Viktor,

wenn du dich einloggst musst du beim Internet Explorer die Privacy einstellungen auf niedrig stellen, damit der Explorer den Cookie akzeptiert ... ja ich weiss .. fachchinesisch aber das ist was man machen muss.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten