laber fred zum entdrosselfred
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Hurra, endlich ist der Entdrosselfred sticky, so dass jeder Noob ihn findet!!!!
Emti, sehr gute Arbeit!!!!!
Edit fragt :
Kann man diesen Fred evtl. auch sticky machen ?
Emti, sehr gute Arbeit!!!!!

Edit fragt :
Kann man diesen Fred evtl. auch sticky machen ?

Zuletzt geändert von Bole_B. am 29.03.08 - 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
acdc-rocker hat geschrieben:Naja, jetzt kann man wenigstens einfach den Link Copy-Pasten wenn mal wieder ein Frischling sowas wissen will, und den Thread dann closen, löschen, verbrennen usw.
sorryy wer jetzt noch soooo DUMM ist und frägt WIE ENTDROSSEL ICH MEINE WRE SM
der gehört sowieso gekickt xD[/b]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
WIE ENTDROSSEL ICH MEINE WRE SM ?
Spaß beiseite. Der Thread ist super. Bloß die PS-Angaben sind falsch.
Mit Trichter ohne Beilagscheibe(=80km/h Drossel) hat die Husky 15PS. Und zwar sogar im Brief. Ohne Trichter müssen es mehr sein; wieviel mehr, weiß ich nicht, laut mehrerer Husqvarna-Händler aber um die 23-25PS (je nach Einstellung).
Spaß beiseite. Der Thread ist super. Bloß die PS-Angaben sind falsch.
Mit Trichter ohne Beilagscheibe(=80km/h Drossel) hat die Husky 15PS. Und zwar sogar im Brief. Ohne Trichter müssen es mehr sein; wieviel mehr, weiß ich nicht, laut mehrerer Husqvarna-Händler aber um die 23-25PS (je nach Einstellung).
- emti
- Foren-Hooligan
das kannste abber voll vergessen dass die ohne trichter 25ps hat!
dann würde man ja kaum bemerken wenn die roße drossel raus ist und das ist nun wirklich nen gehöriger unterschied. das wird in etwa schon passen mit den angaben.
abgesehen davon ist mir das total egal
@bole: den fred könnte ich auch sticky machen allerdings wird man ja gleich hier her verlinkt....wüsste also nicht warum das zwingend notwendig wäre. was ist dein gedanke dafür?
dann würde man ja kaum bemerken wenn die roße drossel raus ist und das ist nun wirklich nen gehöriger unterschied. das wird in etwa schon passen mit den angaben.
abgesehen davon ist mir das total egal

@bole: den fred könnte ich auch sticky machen allerdings wird man ja gleich hier her verlinkt....wüsste also nicht warum das zwingend notwendig wäre. was ist dein gedanke dafür?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hey , ich bin neu im forum habe aber die diskussion über die entdrosselung der wre 07 schon länger verfolgt. Nun habe ich endlich mal meine krümmer abgenommen um zu sehen welche drossel verbaut ist.Hier das bild dazu: leider zu groß und unscharf aber es ist zu erkennen was drin ist. Meine frage wäre , ob diese wabenkonstruktion anstatt des trichters und der drosselscheibe eingebaut ist, oder ob diese schon entfernt wuren .Ich habe die Maschine eigentlich ohne 80 kmh drossel gekauft , läuft aber nur um die 90. Wäre dankbar für Antworten.

edit by emti: hab dein monsterbild mal kleiner gemacht!

edit by emti: hab dein monsterbild mal kleiner gemacht!
...es soll ja Leutz geben, die lesen erst den "Entdrosselfred", fangen dannemti hat geschrieben:@bole: den fred könnte ich auch sticky machen allerdings wird man ja gleich hier her verlinkt....wüsste also nicht warum das zwingend notwendig wäre. was ist dein gedanke dafür?
spontan an zu Schrauben bis sie merken, dass alles anders läuft, als geplant.
Danach benötigen sie gaaanz schneeell sticky den "Laberfred", damit sie
möglichst "Vorgestern" vom geballten User-Potenzial des Boards per
Ferndiagnose ihren Schrauberpfusch korrigiert bekommen.....

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- emti
- Foren-Hooligan
@bole: nee die können ja nichts dazu schreiben! ist ja gesperrt. und wenn einer ein neues thema anfängt wird das gelöscht und hier rein verschoben.
ist das i.o.?
@dondro:
dass das die drossel ist wage ich zu bezweifeln.
ließ dir bitte malunter anleitungen den fred zum thema "bild reinstellen" durch. da steht geschrieben wie man bilder kleiner macht. einmal so wie ich beschrieben habe oder direkt bei imageshack. einfahc mal durch lesen.
@bauer:
wenn du nur durch das schrauben auf den gelben punkt kommst ists doch okay.
wenn nicht dann musst du den zug halt kürzen oder so wie ich machen.
du stellst die pumpe auf die gwünschte position in dem du einfach an der pumpe drehst. da zug ist dann entspannt. die blombe vom zug hängt nicht mehr an dieser kleinen nase an der ölpumpe. in dieser postion nimmst du dann ein schraubenzieher und ein hammer und klopfst die nase auf den zug. damit hast ihn eingeklemmt und die pumpe steht so wie sie stehen soll. ist das so schwer?
ist das i.o.?
@dondro:
dass das die drossel ist wage ich zu bezweifeln.
ließ dir bitte malunter anleitungen den fred zum thema "bild reinstellen" durch. da steht geschrieben wie man bilder kleiner macht. einmal so wie ich beschrieben habe oder direkt bei imageshack. einfahc mal durch lesen.
@bauer:
wenn du nur durch das schrauben auf den gelben punkt kommst ists doch okay.
wenn nicht dann musst du den zug halt kürzen oder so wie ich machen.
du stellst die pumpe auf die gwünschte position in dem du einfach an der pumpe drehst. da zug ist dann entspannt. die blombe vom zug hängt nicht mehr an dieser kleinen nase an der ölpumpe. in dieser postion nimmst du dann ein schraubenzieher und ein hammer und klopfst die nase auf den zug. damit hast ihn eingeklemmt und die pumpe steht so wie sie stehen soll. ist das so schwer?

Desmoquattro 4 ever
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
also bei den neueren Krümmern 07 + is des glaub so....
da is an der seite noch so en kleiner "ausgang" dan siehste auf den ersten Blick net
von dem geht en Schlauch in richtung Kühler
den schlauch kannste abziehen.
der is an der unter seite des Krümmers un ich würde mal sagen da müsste sich der Kat im Krümmer verstecken
kapische ?
da is an der seite noch so en kleiner "ausgang" dan siehste auf den ersten Blick net
von dem geht en Schlauch in richtung Kühler
den schlauch kannste abziehen.
der is an der unter seite des Krümmers un ich würde mal sagen da müsste sich der Kat im Krümmer verstecken
kapische ?

ex: Husqvarna wre 125
-
- HVA-Mitglied