Das mit dem Suchlimit ist Mist. Wenn ich bei einem Suchergebnis wenigstens die Seiten der Treffer durchklicken könnte wäre es ja i.O. ...aber so?!
Das führt leider nur dazu, dass sich keiner mehr mit der Suche aufhält und 1000 Doppel-und Dreifachpostings entstehen.
Na wenn ich die Suche bemühe und nicht gleich auf der ersten Ergebnis-Seite mein gesuchter Thread steht, dann klicke ich ja unten rechts auf weiter um auf den nächsten Seiten vielleicht fündig zu werden. Ich erhalte dann folgende Meldung:
"Aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur 1 mal innerhalb 30 Sekunden möglich. Diese Anzahl wurde überschritten. Daher musst Du nun 30 Sekunden warten, bis Du den nächsten Suchvorgang ausführen kannst."
Ich hab sie ab und an wenn ich zwei Tabs offen habe und dann zwei Sachen gleichzeitig suche, aber da ist sie ja auch berechtigt! Wieso darf aber jemand der nicht eingelogt ist nicht so oft suchen, wie jemand der eingelogt ist? Müsste er nicht wenn dann überhaupt nicht suchen dürfen?
Ahhh OK. Das mit dem Einloggen hatte ich nicht getestet. Bin nicht davon ausgegangen, dass es solche Einschränkungen gibt.
Dann könnte man ja einen Hinweis auf diesen Umstand einfügen. Nicht, dass Gäste im Forum deswegen gleich stinkig sind.
Aus Sicherheitsgründen ist die Suche nur 1 mal innerhalb 30 Sekunden möglich. Diese Anzahl wurde überschritten. Daher musst Du nun 26 Sekunden warten, bis Du den nächsten Suchvorgang ausführen kannst. Mehrere Suchanfragen können als regestrierter Benutzer ausgeführt werden.