ich weiß nicht, ob ich hol bin oder so xD aber bei mir passt der gaser nicht zwischen ansauggummi und ansaugstutzen. -.-
wenn er im ass gescheit drinsitzt, passts hinten wieder nicht.
Hab schon probiert der ganzen heckrahemn irgendwie "vor zu schieben" genauso den lufi-kasten.
Nutzt aber alles nichts.
WÄre dankebar wenn noch jmd n tip hätte.:-/
grüße
chris
Zuletzt geändert von nigge am 30.03.08 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich hab den von der WR/CR. den 38er.
hab jetztin den heckrahmen langlöcher gemacht. somit habe ich den ganzen lufikasten nach vorne gerückt. passt jetzt geraade so.
ich bilde mir ein mal gesehen zu haben, dass es von den größen unterschiedliche gaser gibt. also von den abmaßen! unter anderem auch gaser die sehr kompakt sind und trotzdem nen 38er durchlass haben.
ann mir nur vorstellen dass der so ein hat und deswegen nix passt. das mit dem verlängern wird nichts werden. kriegst du bloß verwirbelungen rein. und ob das jemals dicht wird.
@emti. Nein es ist ALLES original! Also luftfilter und motortechnisch.(außer halt krümmer). Es ist ne Sm bj 05.
mich wunderts ja auch, das es bei anderen so einfach passt.
Aber mittlerweile habe ich s ja auch hinbekommen, wie geschrieben, indem ich den ganzen Lufikasten ein stück vorgerückt habe. Jetzt muss ich zwar auch noch bisshcen drücken aber es geht.(=
Es ist eine Ass von einer 125er CR/WR für 38er gaser. Steht ja auch drauf.
Könnte höchstens sein, dass der TM ein stück kürzer ist, als der TMX.
@kevin: ne basteln wollt ich nichts. ist ja alles dann pfusch. und dass sie irgendwo(vor/nach dem gaser) luft ziet, hatte ich auhc keine lust drauf.
Hab jetzt gerade die Ölpumpe deaktiviert. Also das ritzel abgenommen.
Hoffe sie schnurrt heute mittag noch!:)
jetzt gehts mehr ums abstimmen. HIer liegt aber schnee:-! also nichts mit mal ner runde drehen.
Aber ein lustigen phänomen ist, dass wenn ich die gasschieber-anschlagschraube (Die die schiber halt bisschen höher macht) reindrehe, fällt die drehzahl ab, und überfettet. xD
naja ich denke, ich muss sie erstmal richtig fahren, warmfahren vorallem und dann mal weiter schauen.
immoment hab ich ne 440er hd bei nem 4er schieber und ner 35 lld.
hey ich hab genau das selbe problem! mein tmX passt auch nich richtig rein. habe mir den neuen ansaugstutzen vom händler bestellt. kAnnst du mir mal sagen wo du löcher gebohrt hast? am besten auf fotos zeigen....
@emti: du sagtest mal irgend wo, dass man einfach an den ölschlauch einen hahn dranmachen kann, und so dann einfach das öl "zapfen" kann
habe das heute mal probiert, aber bei mir tropft es nur raus. da kann ich ja dann jahre warten. -.-
weiß nicht, wie ich das machen soll mit dem öl. wäre mal für tips dankbar.:)