gemischschraube

Jeder fängt mal klein an....

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hus
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gemischschraube

Beitrag von hus »

hi, wie stell ich denn die gemischschraube an meiner husky (06er wre) richtig ein?
also die schraube ist ja auf der zylinderseite vom vergaser, d.h. sie regelt die benzinzufuhr! sprich je weiter ich die schraube reindrehe, desto magerer läuft sie.
naja ich hab jedenfalls keine ahnung wie ich das gescheit einstellen soll...
gibts da vlt irgendne richtlinie oder so, das ich dann da nur noch ein bisschen hinundher spielen muss, das sie gut läuft? wie merk ich denn das sie am besten läuft? soll ja auch nicht zu mager sein!

thx für eure hilfe!

lg
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emti
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Beitrag von emti »

mal vorab...welches gemischh willst du denn einstellen? benzin-luft oder benzin-öl?

und zur zylinderseite dürfte eigntlich gar nix zum einstellen sein. das ist nur nen ansaugstutzen.
Desmoquattro 4 ever

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hus
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Beitrag von hus »

öööhm naja also bei mir gibts am gaser genau 2 schrauben(28er dellorto), zum einen die standgas schraube und dann noch ne 2. kleine schlitzschraube die links von der standgasschraube ist! ich geh mal davon aus die ist fürn benzin-luftgemisch...
öl stellt man ja über die ölpumpe ein

lg
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emti
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Beitrag von emti »

jop richtig. aber wo ist die in richtung zylinder?

benutz mal die suche da stehts drin!

stichwort veraser einstellen z.b.

grüße und nacht
Desmoquattro 4 ever

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Miky
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Beitrag von Miky »

meines wissens is die Kleine schlitzschraube fürs Öl Benzin Gemisch

Ich hab se rausdreht bis se a bissi ausn auspuff graucht hat, dann bin ich ne zeit lang gefahrn, dann Zündkerze raus und angeschaut. Wenn se weiß is = Schraube weiter raus, wenn se Rehbraun is = Genau richtig, und wenn se schwarz is die schraube wieder etwas raus.

Weiß net ob des so richtig is, aber meine läuft echt gut.
Fahrverbot für Alkoholanfänger!!!!
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

Miky hat geschrieben:meines wissens is die Kleine schlitzschraube fürs Öl Benzin Gemisch

Ich hab se rausdreht bis se a bissi ausn auspuff graucht hat, dann bin ich ne zeit lang gefahrn, dann Zündkerze raus und angeschaut. Wenn se weiß is = Schraube weiter raus, wenn se Rehbraun is = Genau richtig, und wenn se schwarz is die schraube wieder etwas raus.

Weiß net ob des so richtig is, aber meine läuft echt gut.
autsch :shock:

wenn die für das ÖL-Benzin-Verhältnis WÄRE,
(die ölmenge hat fast nix mit dem zkbild zu tun, an dem siehst,
ob sie zu mager oder zu fett ( benzin - luft !!!!!) läuft)
dann tust dich schwer das über das ZKbild einzustellen :lol:
und das mit dem rauchen, mensch, dass kommt doch dann auch drauf an,
ob der Motor warm ist oder nich.............
CusTom

Beitrag von CusTom »

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=12483&po stdays=0&postorder=asc&highlight=custom&start=30


siehe meinen Post mit den Bildern auf Seite 3 unten.
diese schraube wird gemeint.
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wase
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Beitrag von wase »

"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."

Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
hus
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Beitrag von hus »

joa wie ist denn da jetz die standardeinstellung?

manche hab ich shcon ehört sagen 2 umdrehungen und andere sagen 2,5?!
was stimmt denn nun jetz?

thx!

mfg
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nigge
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Beitrag von nigge »

ja standart ist 2-2,5 umdrehungen raus. udn dann halt schauen, wie es bei dir sein muss. mal weiter reindrehen und mal ruas. irgendwann fängt sie es stottern an. udn da zwischen drin dann irgendwo stehen lassen^^

und machs mit nem warmen motor:)
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