Ich möchte mir nun gerne eine neue Auspuffanlage für meine Husqvarna SM S Bj. 05 hohlen.
Bis jetzt ist noch alles an Ihr im Originalzustand, abgesehen vom Krümer.. da wurde der "Trichter" und dieser "?drosslungsRing?" oder wie auch immer es heißt entfernt...

Bei ebay habe ich jetzt eine HGS und DOMA anlage gesichtet, habe jetzt wochenlang hier und auch im gesamten "google suche ergebnis" bereich gewühlt, und bekomme langsam kopfweeh

entschieden habe ich mich für die DOMA anlage, da sie nur 10 euro mehr kosten würde als die HGS, und ich gelesen habe das sie unten Rum bessere leistung bringen soll, und auch so mehr Positives gelesen habe.. im vergleich zur HGS..
Da ich die angelegenheit dann aber gleich vom Händler einstellen lassen werde, und ich hier überall gelesen habe mach gleich noch den Vergaser dann bringt das erst richtig richtig richtig was, möchte ich versuchen mir auch noch preisgünstig einen solchen zu verschaffen

Jederoch sürze ich bei der frage nach welchem Vergaser ich nehmen muss, total ab..
Mikuni TMX 38, da muss man dann selbst mischen `? quasi völlig überflüssig der öltank unter der sitzbank nach einbau eines solchen vergasers `?
also ich möchte nicht selbst mischen.. und frage deswegen welchen vergaser ich denn nun nehmen kann, ganz einfach den alten raus den neuen rein ohne große bastellschwierigkeiten...
habe schon wa gefunden aber bin nicht schlauer mikuni TMX 35 der hat eine ölpumpe und macht quasi wie der alte alles von selbst ?
im Vordergrund steht natürlich die leistungssteigerung.. bringt dann ein 35er noch eine STeigerung im vergleich zum Orig. Standart...
oder was gibts da für vergaser wenn ich mit dem TMX 35 von Mikui falsch liege
eingestellt werden muss er noch ja ist ok, aber das macht diesmal definitiv der fachmann, habs da beim letzten mal selber machen ziemlich verhaun

ich bin euch jetzt schon mal sehr dankbar um Hilfe,
auch wenn es mittlerweile sicher schon ein lästiges thema ist..
Ps. muss ich denn sonst noch was beachten, wenn ich die komplette auspuffanlage und vergaser ändere ? wie gesagt mag nur wissen was einstellen mach dann nicht ich..
so far, euch sei gedankt