digitaltacho

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

digitaltacho

Beitrag von dr.-hasenbein »

Moin,

in meinem Brief ist von irgend´nem Vorbesitzer ein solches Digitaltacho eingetragen:

Bild

Bezeichnung: D.E.T. 80

kennt das jemand, und kann mir evtl auch ein pro/contra sagen ? find auch nix über die größe raus... !? weil sonst würd ich´s mir holen... Eintragung entfällt ja...
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

www.google.de <----Das ist google. Google ist eine Suchmaschine. Wenn gogle auf Arbeit ist macht er den ganzen Tag nichts anderes als das Internet zu durchsuchen. Und da google den ganzen Tag im Internet sucht weiß google ziemlich viel. Drum kann man z.B. google nach "DET 80" fragen. Und da google so viel weiß sagt es einem dann:

http://www.det-motorrad.de/shop4/start.htm?main.htm

Da google soviel weiß fragen immer mehr Leute google. Manche wissen aber wohl nicht das google soviel weiß oder sind einfach zu faul um zu google zu gehen und google zu fragen. Dafür gibt es in diesen Foren so Leute die dann die Zeit opfern, um für die anderen Leute zu google zu gehen und google das zu fragen, was die Leute, die zu faul waren um zu google zu gehen, wissen wollten.

Klingt komisch, ist aber so.
Zuletzt geändert von Huskyschrauber am 16.03.08 - 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

:lol: geil :lol:
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Google...., ts,ts,ts, der Huskyschrauber, ts,ts,ts,...

:gagg: :rofl: :rofl1:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
benji-n

Beitrag von benji-n »

die hätten dich als peter lustig nachfolger nehmen sollen. :lol:
Huskyschrauber
Administrator

So wars auch gedacht :)

@ Threadersteller: Nicht übel nehmen, aber ich hab wirklich keine Minute im google gebraucht.
Wayne
HVA-Neuling
hmmm...

Beitrag von Wayne »

Ja net schlecht die antwort xD
hättest bei meiner auch nen bissel genauer antworten können :> ?
Husqvarna sm 125s bj. 2007

!!Die Sch**** ROCKT!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

na da haben wir ja den ganz großen schlaumeier...was ? :Top:

was meinst wo das Bild von dem Tacho her ist ?

nützt mir nur nix wenn ich was von dem tacho auf ner zx6R oder ner gsxr sehe, da ich dann nicht weiß wie es auf ner SMR570 aussieht, ob die Lenkerstrebe stört, ob es die doch stärkeren Vibrationen erträgt etz...

aber ok, dann können wir ja die Mod´s Fragen ob sie dieses Forum zumachen, denn man soll hier ja nix fragen und sowieso nur bei Google gucken weil ja nur Google alles weiß...

Ganz großes Kino !!! :win: bin beeindruckt von deiner Hilfe !!!
Huskyschrauber
Administrator

Dann frag mal genau was du wissen willst. War ja schon etwas pauschal gefragt.
Ob die STreebe im Weg ist wird dir keiner Sagen können, kommt drauf an wo du das Dingen hinbastelst.
Größe des Teils steht auf der HP. Glaube kaum das sich hier einer im Forum so ein Mäusekino hinbaut.
aber ok, dann können wir ja die Mod´s Fragen ob sie dieses Forum zumachen, denn man soll hier ja nix fragen und sowieso nur bei Google gucken weil ja nur Google alles weiß...
Da ich einer des Mods bin.....nein. Auch wenn hier viel Müll gelabert wird....ab und zu ist auch was sinnvolles bei.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

benji-n hat geschrieben:die hätten dich als peter lustig nachfolger nehmen sollen. :lol:

wollt ich gerade auch eintippen... :D

PeterLustig hat geschrieben:"...klingt komisch- iss aber so!"

grüße

p.s.: der tacho schaut nicht übel aus! sogar 'n warnblink-schalter :shock:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Antworten