Husky TE450

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Husky TE450

Beitrag von Huskybrenner »

1. Ich hätte bei der 450er keine Haltbarkeitsbedenken.
2. Was ist so schlimm an einer Honda XR 600 R ????
Die hat Power und hält, außerdem ist sie leicht.


Ansonsten such ich ja auch noch an einem Auto, das 6 Leute befördert, meine beiden Moppeds, meinen Wohnwagen, gut 240 fährt und maximal 4,5 Liter verbraucht. ;D ;)
Sollte auch 300000km halten und allrad mit Sperren haben.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Husky TE450

Beitrag von Maschnune »

@Brenner,wenn Du dieses Auto gefunden hast,sag bescheid.Zahle 500 für den Tipp!Mit den Bikes hat Brenner leider recht.Für die Alltagsbenutzung rate ich von comp.bikes ab.Die sind viel Wartungsintensiever!Öfter Ölwechsel,Ventile einstellen etc.XR600 toll und unkompliziert.Was ist mit der XR650?Die gibts jetz auch mit E-Starter.Die ohne hat 125kg trocken und laut Honda 62Pferde(entspricht aber nicht den Tatsachen)wird hier beim Händler für 6500euro angeboten.Gute Alternative.DR ist auch gut(350)aber zu wenig Leistung.TT600?Für Alltagsgebrauch auch ok.Von Huskymodellen und KTM bis 525 abzuraten..Kleiner Ölkreislauf,Keine Ruckdämpfung..geht alles auf kosten der Haltbarkeit.Mfg Maschnune
CoolHand
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 16.11.03 - 19:19
Wohnort: Strasburg (France)
Kontaktdaten:

Re: Husky TE450

Beitrag von CoolHand »

Was meint ihr zur Honda XR400R ? Ich find die auch nicht so schlecht, lässt sich viel draus machen... Weiß einer da über die Haltbarkeit bescheid?
[i]wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...[/i]

:::: [url=http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=CoolHand]Mein Taschenrechner[/url] ::::
ulf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 962
Registriert: 14.07.05 - 09:52
Wohnort: 91054 Erlangen

Re: Husky TE450

Beitrag von ulf »

Hallo zusammen

Die DRZ400 stellt auch noch einen guten Kompromiss da. Dann gäbe es da noch die CCM 400. Die soll auch den Suzuki Motor drin haben, aber mit a weng mehr Schmackes.

Gruß Ulf
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Husky TE450

Beitrag von Huskybrenner »

Sehr Ihr, gibt genug Alternativen.

XR 400 halte ich für Klasse. Siehe Andreas Fetzer. 4 Jahre IGE ohne Ausfälle.
Ist aber nicht viel besser als DR 350. (Spricht für die DR).

XR 650 ist schon eine fette Kiste. Hab ich mal gefahren.
Schön, aber fett.
Gibt ja auch noch eine XR 650 L.
XR mit Dominator Motor.
Normale XR halte ich aber für besser.
DRZ fährt auch supertoll.
Cagiva W16 ist auch was.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ulf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 962
Registriert: 14.07.05 - 09:52
Wohnort: 91054 Erlangen

Re: Husky TE450

Beitrag von ulf »

Hallo Maschnune

..... Was ist mit der XR650?Die gibts jetz auch mit E-Starter.Die ohne hat 125kg trocken und laut Honda 62Pferde(entspricht aber nicht den Tatsachen)wird hier beim Händler für 6500euro angeboten. .....
Wenn Du die XR650R meinst, wo gibt es denn die mit E-Starter ??

Gruß Ulf
Maschnune

Re: Husky TE450

Beitrag von Maschnune »

Hi,die bietet bei uns der Händler nähe Memmingen an.Meld Dich mal Privat,dann gebe ich Dir die Adresse.Ist ne klasse Kiste.Brenner meint die alte XR..fett und schwer...der kennt sich net aus.Ist ja nur Schrottsammler,,
Antworten