Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
@Lexion:
Schönes Mopped, Gratulation und viel Spaß!!!!
Schönes Mopped, Gratulation und viel Spaß!!!!
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Lexion_450
- HVA-Gott
Ja der Sprit wird jetzt nur zum fahren genutzt und nicht um den Auspuff zu fluten.
Das Mapping ist irgendwie ziemlich mager eingestellt- du brauchst nur das Gas ein ganz wenig zuzudrehen und hinten guckt der Fuchs ausm Dämpfer
Das Mapping ist irgendwie ziemlich mager eingestellt- du brauchst nur das Gas ein ganz wenig zuzudrehen und hinten guckt der Fuchs ausm Dämpfer
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
- HVA-Driftkönig
danke für die Blumen... naja sie ist eh noch nich fertig... unters Rücklicht kommt noch n Gitter, damit man die Kabel nich so sieht. außerdem versuch ich mich dran nen K&N-Filter ohne Lufikasten ranzubauen (denke das sieht ganz gut aus... weiterhin hab ich noch n geiles EnduroKleidchen für die Hübsche, aber das kommt erst ran wenn sie wieder tadellos läuft.
Ansonsten: nur her mit den Meinung und von mir aus auch verbesserungsvorschläge
PS: man sollte natürlich auch bedenken, dass sie auf der Straße bewegt wird ;) n Rennbike kann man modifiziern wie man will, ohne dass jemand was sagt.
Ansonsten: nur her mit den Meinung und von mir aus auch verbesserungsvorschläge
PS: man sollte natürlich auch bedenken, dass sie auf der Straße bewegt wird ;) n Rennbike kann man modifiziern wie man will, ohne dass jemand was sagt.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
-
matze82
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
ich denke ich bau die hinteren Blinker ab - sieht ja eh keiner - bin ja wohl schneller ^^
nee keine Angst - is ja nich fertig das Teil... Gabelschützer und sowas komt wieder ran. Sie läuft ja eh noch nicht gescheit. also lohnt sichs auch noch nich sie fertig zu machn - da bastel ich lieber noch dran rumm.
Wie ich das sehe stoßen die Felgen auf geteilte Meinung, aber das schwarz lässt den Reifen fetter wirken und die vordere passt zum design.
nee keine Angst - is ja nich fertig das Teil... Gabelschützer und sowas komt wieder ran. Sie läuft ja eh noch nicht gescheit. also lohnt sichs auch noch nich sie fertig zu machn - da bastel ich lieber noch dran rumm.
Wie ich das sehe stoßen die Felgen auf geteilte Meinung, aber das schwarz lässt den Reifen fetter wirken und die vordere passt zum design.
-
benji-n
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
die Protektoren sind weiß bei mir und zum Supermotofahrnmach ich sie nich ran... is für die Enduroausstattung gedacht. naja man sollte den hinterreifen in orginal sehn - auf den Bilder siehts wirklich leicht aus wie Ballonreifen
-
matze82
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
- HVA-Mitglied