Motor:
Der Motor wurde von RRC in Oberteisendorf gemacht (rrc-tuning.com)
- Kolben mit erhöhter Verdichtung
- Racing Nockenwelle
- Kopfbearbeitung
- CNC-gefräster Aluminium-Kupplungsgehäusedeckel von ZUPIN
- Belüfteter Zündungsdeckel
- 6-Gang Getriebe mit Stufungen speziell für Super Moto
- HIGASHI Racing Auspuff und/oder SMR EG-ABE
- optimierter Dell’Orto Vergaser (evtl. hätte ich 'nen MIKUNI TMR 41 Flachschieber übrig).
Fahrwerk:
- 3,5“ und 5“ EXCEL Felgen schwarz, mit schwarzen TALON-Naben
- DUNLOP Slicks, vorne 120/60 R17 KR106, hinten 165/55 R17 KR108
- MARZOCCHI Shiver 45er Upside Down Gabel
- SACHS Super Moto Federbein
Gabel und Federbein wurden auch von RRC überarbeitet.
Bei beiden wurde der Federweg um ca. 1,5 cm verkürzt.
Sonstiges:
- TALON Kettenrad hinten
- Diverse Ritzel
- Geschlossene Handprotektoren
- PA-Sturzpads
- Verlegung der Entlüftungsschläuche in Auffangbehälter
- Sämtliche sicherheitsrelevanten Schrauben mit Draht gesichert
Das Motorrad ist also ready to race ;o)
Die Husky ist technisch einwandfrei, nichts ist krumm oder verzogen, der Motor klingt gesund. Die Husky wurde immer sehr intensiv gewartet und gepflegt. Ein paar Kratzer sind zwar auch vorhanden, aber keine, die an einer Super Moto nicht normal wären wenn Sie artgerecht bewegt wurde.
Das Motorrad besitzt einen Kfz-Brief, ist aber nicht zugelassen bzw. zur Zeit nicht zulassungsfähig, da komplett für die Rennstrecke umgebaut.
Es sollte jedoch problemlos möglich, die Maschine entweder über einen engagierten Händler oder in Eigeninitiative StVZO-gerecht umzubauen und wieder zuzulassen.
Mit der Maschine bin ich in den letzten Jahren wegen Zeitmangels lediglich ein paar mal auf der Piste gewesen.
Standort der Husky ist 63739 Aschaffenburg
FP 2950,- €
Schdenk ma dem is 'in fairer Festpreis!!!
Bitte keine weiteren "Was is dem letzte Preis" Anrufe, dafür fehlt mir echt die Zeit und die Nerven.
Btw: Verkauf auch ohne die excel Felgen möglich
Bei Rückfragen oder Interesse: 0171 3605446 oder E-Mail an welter.michael at web.de
AzadGU hat geschrieben:was soll die gsxr denn kosten?
Dich interessiert der Preis, ohne zu wissen was für ein Modell es ist???
Preis hab ich mir noch nicht überlegt, aber so schaut die nur 10.000km alte K3 aus... Inzwischen ist wieder ein Akrak Carbon Topf drauf - war einfach zu laut
Ja das regelt man schon mit dem Griffchen rechts, aber wenns Hirn mal ausschaltet dann ists halt vorbei mit so nem Ding!
Ein Kumpel von mir hat ne K4 mit gemotzen Motor mit ca 200 Pferdchen, mit der bin ich letztens mal gefahren..., das ist einfach nur übel -> wie ein Rausch wenn man da am Griffchen dreht !
Ist die selber lackiert worden? Genauso hätt ich das nämlich auch gern :) ! Wo hastn die Aufkleber her?
Und was soll das gute Stück denn kosten??
Mfg
sei nich so geimein ne gixxer wär das erste was ihc mir kaufen würd wenn ich auf straßenmaschienen stehn würd und alt genug wär
aber da ich auf enduros steh tja
Mianus hat geschrieben:
Ist die selber lackiert worden? Genauso hätt ich das nämlich auch gern :) ! Wo hastn die Aufkleber her?
Und was soll das gute Stück denn kosten??
Mfg
Nein, die ist nicht selber lackiert worden. Ist eine GSXR-1000Z und somit eine limitierte Sonderedition von Suzuki in Schwarz/Gold. Preis ist 7200€ mit Akrapovic Carbon, knapp 10.000km und diversen anderen Teilen...
Zeiltlupenmodell hat geschrieben:mir antwortet er nicht... ka hatte email kontakt mit ihm, aber jetzt antwortet er nicht, obwohl er heute online war.
Sorry, meinst du mich? Mein Postfach war voll, hab keine mail erhalten... Bei Interesse müsstest dich nochmal melden, aber lieber per PN.