Bekleidungs Laden in Baden-Württemberg

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wolledition
HVA-Neuling

Bekleidungs Laden in Baden-Württemberg

Beitrag von Wolledition »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo es in BW Moto-Cross/Enduro Bekleidungsläden gibt. Will die Klamotten ungern im Inet bestellen. Am besten ein Laden der mehrere Marken und gute Auswahl zur Verfügung hat.
Danke für Antworten

Gruß
Max_16V

Beitrag von Max_16V »

Speziell kleidungen kenn ich nur harro oder schwabenleder aber für enduro wirds da scwierig, denk da musst mal zum louis oder zum polo nach reutlingen
joker
HVA-Mitglied
Beitrag von joker »

Polo gibt´s auch in Göppingen
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

Wenn du dich mal nach Stgt aufmachst- die ganzen Motoradläden sind eigentlich aufeinander folgend in einer Strasse (Heilbronner Str) - angefangen mit Louis, dann n Shop, der einklich alles von Dainese hat, dann Alpinestars etc. Ich persönlich bin ein großer Fan von Alpinestars- die haben ein gutes Sortiment bezüglich der Klamotten- abgesehen ma von den alleits beliebten Stiefeln.
Aber gerade bei Dainese und Alpinestars is anprobieren Pflicht- der gemeine Durchschnittsdeutsche (ich nehme ma mich, mit 186cm) braucht da ma gern XL-XXL, wobei ich bei den USA Klamotten (zB Fox) M brauche.
Was genau suchst du denn?
Oneal, die ja eigentlich aus dem MTB Bereich kommen, mischen gerade auch ordentlich mit- mit schier unschlagbaren Preisen.
edit:
Ich war gerade ma bei Polo auf der Webseite- mMn ein absoluter Schrottladen- aber vielleicht täusche ich mich auch. Von Louis dachte ich das bisher auch immer, aber im Laden selbst war ich positiv überrascht (bezüglich des Services)- die Marken, die die führen, locken mich nich unbedingt da hin (wie kann man eine Marke zB "Cafe Racer" nennen... :rofl: ).
Der MSR in Sersheim hat ziemlich viel von Shift, was ja in D nicht unbedingt so leicht zu bekommen ist.
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

http://www.motostudio.de/

Ist ein Suzuki-Händler in Heilbronn (Böllinger Höfe)

Hat im Obergeschoß einen Haufen an Cross-Klamotten, Helme, Stiefel von verschiedenen Marken

Jedenfalls deutlich besseres Angebot als die großen Ketten in Stuttgart!

Noch ne Möglichkeit wäre Tommy's Fundgrube auch auf der Motorradmeile.
Der kann dir einiges herbestellen, aber wichtig, Kaufinteresse suggerieren, sonst regt er sich nicht!

Was das Thema Service angeht ist imho der HG Shop in Stuttgart (inzwischen oben beim TÜV in S, hinterm Pragsattel) immernoch unerreicht! Leider ist das Angebot beim HG in Sachen Crossbekleidung ähnlich dünn wie bei den anderen!

Gruß
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Wolledition
HVA-Neuling

Beitrag von Wolledition »

danke schonmal!
ja shift hört sich gut an. werd mal bei msr anrufen und fragen was sie alles zum anprobieren da haben. tommy fundgrube hab ich auch schon gehört, hat der o´neal klamotten?

polo und dieses flm zeugs mag ich nicht.

werd nächste woche mal zur Motorradmeile nach Stuttgart gehen und schauen was die einzelnen so haben.

gruß
Antworten