Mit welcher Schraube kann ich das Bezin ohne grossen Aufwand aus Vergaser ablassen?
Jetzt wo's langsam kälter wird oder das Mopped mal ein bisschen länger steht habe ich ganz schöne Startschwierigkeiten. Bei anderen Einzylindern nützt es ja was seinen Startversuch mit "frischen" Sprit zu machen.
Vergaser TE E
Moderator: Moderatoren
Re: Vergaser TE E
Am einfachsten ist es 200m bevor du stehen bleibst den Benzinhan zuzudrehen, der Vergaser ist dann zwar nicht leer aber es reicht um genügend frisches Benzin einzulassen, da haste dann auch keine Pfützen unterm Moped. wenn du den unbedingt ablassen willst gibts beim Dell Orto drei Möglichkeiten. entweder steht auf der linken seite eine Sechskantschraube Schlüsselweite 7 oder 8 raus da kannst dann an einm der Schläuche den Sprit abzapfen oder du drehst unten die große Mutter auf (Schlüsselweite 22 glaub ich) dann gehts ganz schnell.
Andere Möglichkeit das Motorrad vor dem starten auf die Seite zu legen. Läuft dann über die Belüftungsschleuche Sprit raus.
Gruß
Thomas
Andere Möglichkeit das Motorrad vor dem starten auf die Seite zu legen. Läuft dann über die Belüftungsschleuche Sprit raus.
Gruß
Thomas
Das mit Benzinhahnzudrehen funktioniert im Moment nicht - der ist in jeder Stellung offen..
Und so lange komme ich um die Schmadderei wohl nicht drumrum
Und so lange komme ich um die Schmadderei wohl nicht drumrum
- david020278
- HVA-Ersttäter
Hallo leg meine nach längerem stand auch immer kurz auf die seite denn ist sie beim zweiten versuch da!Is am einfachsten . Wie ich sehe hast du ne te e. Da könntest du mir evtl meine frage beantworten. schau mal bitte dort:drehzahlmesser von Te e an Te ??? Unter wekstatt technik.
Grüße an alle!
David
david020278@aol.com
David
david020278@aol.com