wichtig

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
KaiserTobias
HVA-Mitglied

wichtig

Beitrag von KaiserTobias »

moin moin
So bei meiner wr is der kupplungkorb an dem blöden ritzel hinten dran einbisschen gerissen. So kupplungskorb neu besteltt mechaniker will dat ein bauen da fehlt dann dat blöde ritzel und dat kann man nicht extra bestellen dat muss da irgendwie angenietet werden an den kk und ja jetzt wollt ich wissen ob jemand da ne lösung weis oder einer n kupplungkorb da hat der passt oder einer weiß wie ich dat lösen kann. hab nämlich kb für dat komplettkit kupplung da 450€ zu bezahlen nur wegen sonnem scheiß ritzel.
mfg hille
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beitrag von Colt@husky125 »

versteh zwar nich was du willst aber wenn das in deutsch wäre würde man dir helfen können..... bagdat dat dat dat
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
KaiserTobias
HVA-Mitglied

Bild
so nochmal mein kupplungkorb is gerissen und ich brauch die 28 die auf dem bild zu sehen ist. Das ist der kupplungskorb und da ist hinten einzahnrad dran das brauch ich auch unbedingt oder einen gebrauchten kupplungskorb. da es aber dieses zahnrad nicht extra zu kaufen gib brauch ich eure hilfe
KaiserTobias
HVA-Mitglied

wie man auf dem bild sehen kann ist das zahnrad schon dran aber wenn man man den kupplungskorb bestellt kommst das zahnrad nicht mit. Also jetz alle verstanden. Brauch schnell hilfe. Alo wenns möglich is n kupplungskorb mit dem zahnrad von na wr 125 bj 2002
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

hallo, herr kaiser , wenn dein zahnrad noch gut ist, lass es doch an den neuen korb nieten. ich hatte das problem auch schon so ähnlich. hatte mir einen kompletten korb besorgt, bei dem aber dann das zahnrad nicht zu meinem alten gepasst hat. wenn dein mech ahnung hat kann der das. das zahnrad ist ja leider nicht benamt auf der zeichnung
janhh81
HVA-Ersttäter

Beitrag von janhh81 »

also ich hätte nen kpl. kupplungskorb... mit allem und heil.

mfg
wiedereinsteiger
KaiserTobias
HVA-Mitglied

ne in dem zahnrad is ja n riss deswegen ja.
janhh81 hast ne pn
Antworten