Supermototraining mit Tom Dick in Oschersleben
Moderator: Moderatoren
Supermototraining mit Tom Dick in Oschersleben
Moin,
hat von euch schon mal einer ein Supemototraining mit Tom Dick gemacht oder war auf der Kartbahn in Oschersleben.
Würde mich freuen wenn mal jemand seine Erfahrungen hier niederschreiben würde.
Ist eventuell jemand gewollt dieses Jahr im Juli mal mit nach Oschersleben zu nem Training von Ihm zu fahren.
Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Sascha
hat von euch schon mal einer ein Supemototraining mit Tom Dick gemacht oder war auf der Kartbahn in Oschersleben.
Würde mich freuen wenn mal jemand seine Erfahrungen hier niederschreiben würde.
Ist eventuell jemand gewollt dieses Jahr im Juli mal mit nach Oschersleben zu nem Training von Ihm zu fahren.
Danke schon mal für die Antworten.
MfG
Sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
@sinisalo....wenn du das so sagst kommt mir das auch irgendwie komisch vor, aber solang die Darstellerinnen gut aussehen ist mir das auch 140,- € wert
@emti....bist du eigentlich zu Pfingsten mit dabei ne Runde durchs schöne Erzgebirge zu drehen???
...sonst noch keiner Erfahrung mit dem Typ und Trainings von Ihm gemacht???
MfG
Sascha
@emti....bist du eigentlich zu Pfingsten mit dabei ne Runde durchs schöne Erzgebirge zu drehen???
MfG
Sascha
´06er R1200GS
Kumpel war vor 2 Jahren mit ihm am Harzring, schien wohl ganz gut gewesen zu sein, er will an den Trainings am liebsten halt auch noch Mopeds und Zubehör verkaufen wurde mir erzählt!Gockelz hat geschrieben:@sinisalo....wenn du das so sagst kommt mir das auch irgendwie komisch vor, aber solang die Darstellerinnen gut aussehen ist mir das auch 140,- € wert
MfG
Sascha
- Lexion_450
- HVA-Gott