hat einer schon seine husqvarna wre/sms 125 modell 2008 schon??
würd mich mal interessieren will meine jetz endlich mal haben!!
kanns gar nich mehr abwarten

Moderator: Moderatoren
Ok, Ok, das ganze in längerer Form: Was ist mit obiger Anspielung verdeutlichen wollte, war, das es im Husqvarna Forum üblich ist, über neue Modelle zu schimpfen und sie als nicht-so-gut-wie-die-alten darzustellen, weil irgendetwas am Nachfolgemodell verändert, in der Regel verbessert wurde (die elektrische Ölpumpe zählt m.E. dazu!), was aus mir unbekannten Gründen oft als Verschlechterung dargestellt wird, nur um die Ehre der alte Husqvarna Modelle fahrenden Forumsmitglieder zu schützen, und ihre alten Maschinen nicht als veraltet im Vergleich zum Nachfolger darzustellen.Don_Flo hat geschrieben:Ja, also das übliche: Die alten sind angeblich immer die besseren...
Das mit der Öl pumpe kann gut sein oder auch nichtDon_Flo hat geschrieben:über neue Modelle zu schimpfen und sie als nicht-so-gut-wie-die-alten darzustellen, weil irgendetwas am Nachfolgemodell verändert, in der Regel verbessert wurde (die elektrische Ölpumpe zählt m.E. dazu!), was aus mir unbekannten Gründen oft als Verschlechterung dargestellt wirdDon_Flo hat geschrieben:Ja, also das übliche: Die alten sind angeblich immer die besseren...
Flo
Ich möchte sehen was du tust wenn die Oelpumpe so viel Oel pump, dass es hinten nur noch russt...Ok, Ok, das ganze in längerer Form: Was ist mit obiger Anspielung verdeutlichen wollte, war, das es im Husqvarna Forum üblich ist, über neue Modelle zu schimpfen und sie als nicht-so-gut-wie-die-alten darzustellen, weil irgendetwas am Nachfolgemodell verändert, in der Regel verbessert wurde (die elektrische Ölpumpe zählt m.E. dazu!), was aus mir unbekannten Gründen oft als Verschlechterung dargestellt wird, nur um die Ehre der alte Husqvarna Modelle fahrenden Forumsmitglieder zu schützen, und ihre alten Maschinen nicht als veraltet im Vergleich zum Nachfolger darzustellen.