oh Gott....nu wird's italienisch...*g*

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Re: oh Gott....nu wird's italienisch...*g*

Beitrag von Huskybrenner »

Waaaass ??
Baujahr 02 ??

Das ist unter KTM Fahrern doch quasi ein Vorkriegsmodell !

Hier ist man schon out, wenn man im August noch das diesjährige orangene Teil fährt....

Obwohl das die Ausreden erleichtert :" Nee, da komm ich nicht hoch, ich hab ja auch noch das 03er Modell.....!"

Hört man hier in der Gegend öfter unter den Fahrern der Heldenfarbe.....:-)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Nun das mit der Farbe stimmt halt nicht bei dieser LC4. Das Teil hat nicht die Farbe einer winterlichen Frucht sondern ist grau wie Mäuschen  8)

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Serienstreuung...!Ktm hat halt 0,2% Ausfälle,die Huskys haben halt 84% Ausfälle! ;DMuß Dir aber recht geben Brenner mit den Hängen und den Modellen.Stimmt leider.Hauptsache gleich den Serientopf der 660er ab und Akropovic dran.Hauptsache teuer...Und die Typen...gibts aber auch auf andern Moppels.Hier sind die Hqv nun fast ausgestorben...Eigentlich schade.hab mich immer mal gefreut eine Platt zu machen...Dieses Jahr war es schlimm auf den Haus-Race-Strecken..Nur Kehrenschieber und Gradeausbremser....
Antworten