Verschiedene Husqvarna Aufkleber möglich!!

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Habt ihr interesse an Husky Aufklebern?

Ja, warum nicht?!
51
86%
Andere Motive wären besser!
3
5%
Nein, brauch ich nicht!
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

.4lrik hat geschrieben:wie stellst du dir das denn ungefähr vor??? so:
Bild

seh grad das ich in der eile die schrift rechts ein wenig zu hoch gesetzt hab...naja soll nur zur anschaung dienen^^

EDIT: der umrandete Marzocchi schriftzug ist jetzt auch dabei!!
höhe 2,3cm (länge ca. 19) -> 3euro (2,50 in weiß)
Bild

wenn jemand startnummern braucht bitte anschreiben!! ;-)
den "sonst fahre ich husqvarna" mit der schrift darunter würde ich auch nehmen... für hinten aufs auto 8-)
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

vote4morten hat geschrieben:gibt es Husqvarna nicht schon seit 1600oder so??

Also ich hätte interesse an nem Schwingenaufkleber, dem Husqvarna Logo (will ich auf die Startnummerntafel Vorne kleben)

mfg
ich weiß es nicht genau...habe auf der italienischen homepage geschaut und da stand was mit 1903
falls einer genaueres weiß bitte um infos :lol: :-?

mienst mit schwingenaufkleber den schriftzug in altdeutscher schrift in schwarz?
matze82

Beitrag von matze82 »

Husqvarna gibts schon länger:

Auszug aus Wikipedia:

Die Firmengeschichte beginnt 1689 mit der Herstellung von Musketen. Daher leitet sich auch das Logo ab: Es stellt einen Gewehrlauf dar, der von vorn betrachtet wird. Seit 1872 stellte man dort auch Nähmaschinen und gusseiserne Haushaltsgeräte her. 1896 folgte das erste Fahrrad. Seit 1903 wurden Motorräder produziert. 1918 übernahm die Firma die Norrahammarer Stahlwerke und begann mit der Herstellung von Handrasenmähern und Kesseln. In den 1920er Jahren machte die Motorradabteilung mit einigen Weltrekorden auf sich aufmerksam. 1935 begann die Produktion von Leichtmotorrädern. Im und kurz nach dem Zweiten Weltkrieg konzentrierte man sich auf die Entwicklung von Haushaltsgeräten. Dann nahm die Fertigung von Sintermetallprodukten auf. 1959 stellte man die erste eigene Motorsäge und den ersten Mikrowellenherd her. 1977 schließlich wurde die Firma von der Electrolux-Gruppe übernommen, die die Elektro-Hausgerätesparte fortführt.

Am 21. Dezember 2006 hat Husqvarna den deutschen Gartengerätehersteller Gardena (Unternehmen) für 730 Millionen Euro vom bisherigen Eigner, der - ebenfalls schwedischen - Private-Equity-Gesellschaft Industri Kapital erworben.

Auf dem Firmengelände in Huskvarna befindet sich neben den ältesten erhaltenen Fabrikationsgebäuden auch ein Werksmuseum.

mfg

Matz
freeride_freak
HVA-Mitglied
Beitrag von freeride_freak »

hallo!

ich wär sehr an so einem blauen "logo-husqvarna-racing" interessiert!
und zwar in der größe, dass ich ihn vorne schon aufn kodi kleben kann..

dann hätte ich gerne noch 3 blaue logos (auf dem gleichen bogen wie der oben) auch in der größe, fürn kodflügel vorne

des weiteren hätte ich gerne zwei solche langen marzocchi aufkleber, wie du sie jetzt auf deinem gabelholm hast...kann man die auch eeetwas kleiner bestellen oder wär das zuviel aufwand?

außerdem hätt ich gern einen blauen "husqvarna" und darunter "racing"

vorhin hab ich da irgendwas von einem aufkleber für die hinterradschwinge gelesen...gibts da auch irgendwlche muster, weil sowas fehlt mir auch noch...

so das wars :D gruß
wer später bremst, ist länger schnell!!
.4lrik
HVA-Neuling
Beitrag von .4lrik »

die woche geht zuende...werde die nächsten zwei tage noch anfragen entgegen nehmen!

aber bis zum nächsten angebot ist es denke ich mal nicht soo lang...vielleicht anfang april wieder!!
dann werd ich mein angebot um einige aufkleber erweitern und unter anderem auch versuchen felgenrandaufkleber anzubieten!!

ich weiß nich ob ich es schaffe die dinger pünktlich bis montag fertig zu bekommen, ich hoffe es aber!! hatte diese woche mehr schulstress als geplant -.-
Klausi
HVA-Neuling
Motorrad: sm 630

Re: Verschiedene Husqvarna Aufkleber möglich!!

Beitrag von Klausi »

Ist zwar schon ein paar Tage alt der Fred aber hab interesse an ein paar Aufkleber!
Wäre noch jemand mit bei falls das Angebot noch steht?

Gruss Klausi
Antworten