hallo
nach frankreich
hat alle ich verkaufen voll von Stücken für hva: - Zurichten 570 TE Jahr 2000 in Superstand - eine complete Linie EVO inconel glaube ich.. - eine Platte wave motomaster fast neues 320 mme, 4 oder 6 Löcher - eine preparee die Gabel, die auf einem 610 aufgerichtet wurde Tc von 1994 für die CH von Frankreich 1995 umgedreht wurde, wurde sie durch das SIMA aufgerichtet, erscheint er... mit der Rohrschelle für Steigbügel brembo schneidet ds die Masse - ein Radsatz completes supermot in 3.50 und 4.25 - eine Lenkstange fat anodisiert blau - ein Paar anpassungsfähiger Abzugsbügel in 28 - ein oszillierender Arm (ein legere Tannenzapfen oben, aber nichts grave) - ein Stoßdämpfer sachs Jahr 2002 und tbe - eine Scheinwerferplatte acerbis verdoppelt Optik - ein carbu + Pfeife dell orto diam 40 - eine complete Linie von 610 TC 1994 mit Abschlußschalldämpfer VAN HASSELT in gut zustand - voll von unterschiedlichen motor Stücken... - eine vollständige Zündung SEM (Lenkrad, Rotor, Spule in hervorragendem Stand) - eine Zündung vollständiges ducati (idem) -...... für photos oder die Preise, sich zu kontaktieren...
...j'ai auch viel d'autres hat Stücke Preise, und vernünftige Hafenkosten... verlangen mich...
nicocarrie@free.fr
husqvarna teile 610/570/410
Moderator: Moderatoren
- DerFreundvonihr
- HVA-Mitglied