cr/wr endtopf
Moderator: Moderatoren
cr/wr endtopf
mein alter endtopf regt mich ziemlich auf (er ist zu leise) ^^ also wer nen cr,wr 125 an mich verkaufen möchte,meldet euch bitte hier bin ein zuverlässiger käufer gruß
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
-
- HVA-Neuling
endetopf
schalldamper ist wichtig beim 2t motor kauft euch doch von ner cr den topf oder nen dep exhaust wolle raus ganz schlecht - leistungsabfall
kann auch die steuerzeiten durcheinander bringen
-
- HVA-Gott
hmm ich glaub das versucht gapbroken_rippsche hat geschrieben:schalldamper ist wichtig beim 2t motor kauft euch doch von ner cr den topf oder nen dep exhaust wolle raus ganz schlecht - leistungsabfall

aber gap du bist selber schuld, du hast meine husky jeden tag in der schule gesehn, ich hab dich gefragt aber du wollest meinen cr esd nicht! jetzt is er verkauft!
Aber mal schauen vllt verkauf ich meinen WR esd wieder und kürz meinen oei esd. Dann kannst den WR haben
Hab hier nen gekürzten ori esd liegen !
Wenn de willst verkauf ich ihn dir für 20 € hat aber ein paar dellen !
mfg Marius
Wenn du ihn kürzen möchtest musst du nur die schrauben von der Hülle aufmachen hülle ab vor der 2 halterung abflexen innendrin die flöte bflexen 4 löcher bohren un ferdig is ganz einfach wenn man ne bohrmaschine und ne flex hat !
Wenn de willst verkauf ich ihn dir für 20 € hat aber ein paar dellen !
mfg Marius
Wenn du ihn kürzen möchtest musst du nur die schrauben von der Hülle aufmachen hülle ab vor der 2 halterung abflexen innendrin die flöte bflexen 4 löcher bohren un ferdig is ganz einfach wenn man ne bohrmaschine und ne flex hat !
Re: endetopf
das ist ein vorschlag.....Bilboo hat geschrieben:Aber mal schauen vllt verkauf ich meinen WR esd wieder und kürz meinen oei esd. Dann kannst den WR haben
sag mir einfach mal genauer bescheid und davor muss ich als tüv süd mitarbeiter mir das noch genauer anguggen achtung insider ^^
kannst du mal ein pic von deinen geküzten esd posten aber eigentlich sollte es schon ein originaler cr oder wr sein
yamaha DT = steig ab und geh