Suche das *persil* bild Husky und ktm.....
Moderator: Moderatoren
- Power-Cow
- HVA-Neuling
Suche das *persil* bild Husky und ktm.....
hey Leutz hab hier neulich irgendwo so ein cooles Bild gesehn wo drauf steht*persil wäscht überall den dreck raus* mit ktm und husqvarna.....bite melden wenn ihr wisst wo das steckt 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Neuling
man man man....wieso seid ihr denn immer alle so gereizt????...egal....wo man hier so *reinliest* es gibt immer nur patzige Antworten und und ANmachen...wasn los bei euch??Entweder sollte ihr euch mal ein bisschen im Wald austoben...oder mal lieb zu euren Frauen sein
keine ahnung pisst mich ein bisschen an sowas....ja und für meinen *getriebesand-scheiss* ....da habt ihr ja racht das war nicht soo ganz ok
AUf jeden FAll sollten einige hier mal tolleranter werden (nehmt euch mal ein Beispiel an * EMTI *................

AUf jeden FAll sollten einige hier mal tolleranter werden (nehmt euch mal ein Beispiel an * EMTI *................
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
lieber power-cow
wenn du mit 100 durch die 30 zohne brescht und diich dann die polizei aufhält sagst dann auch " hey jungs bleibt doch mal sportlich! warum seit ihr immer so gereizt??"
es gibt auch hier gewisse REGELN die beachtet werden MÜSSEN!
und daran solltest du dich, und wie auch der großteil von uns anderen daran halten! sonst wird des hier ein chaos wenn jeder einfach seinen schreibtrieb hier in der 125er-Ecke auslebt!
hoff du verstehst uns jetzt!
und zu den patzigen antworten: ok ich bin auch nicht nicht soo lange hier hab aber bestimt schon 5 mal gelesn in nem neuen thred
"hey jugns ich brauch hilfe wie entdrossele ich meine wre??"
oder den hier
"passt der wr krümmer an ne wre und welche hd brauch ich dann?"
und des schon 10000000000000 beredet worden und dafür gibts die suchfunktion, um des nachzulesen!
mfg
SonnigesNaabeck
wenn du mit 100 durch die 30 zohne brescht und diich dann die polizei aufhält sagst dann auch " hey jungs bleibt doch mal sportlich! warum seit ihr immer so gereizt??"
es gibt auch hier gewisse REGELN die beachtet werden MÜSSEN!
und daran solltest du dich, und wie auch der großteil von uns anderen daran halten! sonst wird des hier ein chaos wenn jeder einfach seinen schreibtrieb hier in der 125er-Ecke auslebt!
hoff du verstehst uns jetzt!
und zu den patzigen antworten: ok ich bin auch nicht nicht soo lange hier hab aber bestimt schon 5 mal gelesn in nem neuen thred
"hey jugns ich brauch hilfe wie entdrossele ich meine wre??"
oder den hier
"passt der wr krümmer an ne wre und welche hd brauch ich dann?"
und des schon 10000000000000 beredet worden und dafür gibts die suchfunktion, um des nachzulesen!
mfg
SonnigesNaabeck
jo des stimmt die hams bis jetz noch nicht gejeckt das das die gleichen motoren sind
man o man irgendwie is auch immerwieder lustig ein forum braucht aber auch solche leute sonst könnte man sich nich drüber aufregen
tja das von mir
p.s. spendet
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=9710695
mfg

tja das von mir

p.s. spendet

mfg
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Schau dir doch einfach mal das hier an:
"Unsere Benutzer haben insgesamt 104461 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4385 registrierte Benutzer"
Es sind halt um die 4390 Leute hier mehr oder weniger aktiv, und wir müssen uns eben alle an gewisse Regeln und Zugehörigkeitsbereiche halten, sonst würde ein Forum dieser Größe einfach nur zugemüllt werden, und der Grundgedanke, sich über die Technik dieser Motorräder zu unterhalten, würde eben einfach unter diesem "digitalen Papiermüllberg" untergehen.
Auch vielleicht sogar mit ein wenig Spass verbunden eine Frage wiederzufinden, ist bei fast 105000 Beiträgen denkbar.
Klar, bei einem Bild ist das nicht so einfach, aber dann sollte man das doch auch in dem richtigen Bereich posten.
Und ja, das Angescheisse ist daher nunmal nötig auch von uns Usern, denn an Moderatoren mangelt es ja leider ein bisschen.
Schau dir doch einfach mal das hier an:
"Unsere Benutzer haben insgesamt 104461 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4385 registrierte Benutzer"
Es sind halt um die 4390 Leute hier mehr oder weniger aktiv, und wir müssen uns eben alle an gewisse Regeln und Zugehörigkeitsbereiche halten, sonst würde ein Forum dieser Größe einfach nur zugemüllt werden, und der Grundgedanke, sich über die Technik dieser Motorräder zu unterhalten, würde eben einfach unter diesem "digitalen Papiermüllberg" untergehen.

Auch vielleicht sogar mit ein wenig Spass verbunden eine Frage wiederzufinden, ist bei fast 105000 Beiträgen denkbar.

Klar, bei einem Bild ist das nicht so einfach, aber dann sollte man das doch auch in dem richtigen Bereich posten.

Und ja, das Angescheisse ist daher nunmal nötig auch von uns Usern, denn an Moderatoren mangelt es ja leider ein bisschen.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- emti
- Foren-Hooligan
nö die admins und mods sind eigentlich schon da. sorry dass wir nicht alle den ganzen tag online sind um irgendwelchen mist zu korrigieren.
@all: das angescheiße hier ist überhaupt nicht nötig! warum postet ihr überhaupt in einem solchen fred wenn es euch nervt?
das sind aufgaben der admins da was gerade zu rücken. ich bin fasst jeden tag hier online und les mir alles durch also zieh ich mir den schuh net an dass die admins ihre arbeit net richtig machen.
es ist auch doof wenn alle freds immer gelöscht oder gesperrt werden.
ich appeliere mal an eure vernuft. wenn ein in euren augen dämliches thema verfasst wurde oder ein dummer kommentar gemacht wurde dann meldet mir das per PN und ich kümmer mich darum.
selbstjustiz macht genau das, was du rocker beklagt. es vermüllt das forum...
grüße
nö die admins und mods sind eigentlich schon da. sorry dass wir nicht alle den ganzen tag online sind um irgendwelchen mist zu korrigieren.
@all: das angescheiße hier ist überhaupt nicht nötig! warum postet ihr überhaupt in einem solchen fred wenn es euch nervt?
das sind aufgaben der admins da was gerade zu rücken. ich bin fasst jeden tag hier online und les mir alles durch also zieh ich mir den schuh net an dass die admins ihre arbeit net richtig machen.
es ist auch doof wenn alle freds immer gelöscht oder gesperrt werden.
ich appeliere mal an eure vernuft. wenn ein in euren augen dämliches thema verfasst wurde oder ein dummer kommentar gemacht wurde dann meldet mir das per PN und ich kümmer mich darum.
selbstjustiz macht genau das, was du rocker beklagt. es vermüllt das forum...
grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- acdc-rocker
- HVA-Gott