Kann es sein das meine Kopfdichtung den Geist aufgegeben hat?
Habe rechts am Kopf eine Wasserspur dachte gestern erst es ist vom Regen. Aber habe Geschmacksprobe gemacht.
Schmeckt süß also Kühlwasser.
Das dürfte wohl die Dichtung sein oder was meint ihr. ??? :'(
Kopfdichtung ?
Moderator: Moderatoren
Re: Kopfdichtung ?
Hi
.....schon möglich, es sollte ja dann auch Wasserverlust im Kühlsys feststellbar sein, nur.....es ist eher selten das die Dichtung nach Aussen hin Wasser durch lässt, eher nach Innen oder in nen Ölkanal...
egal, kontrollier genauer und wechsel die Dichtung bevor Wasser im Öl ist....dann ist alles halb so wild und es dürfte auch noch nichts Anderes Schaden genommen haben....
solong, Steve
.....schon möglich, es sollte ja dann auch Wasserverlust im Kühlsys feststellbar sein, nur.....es ist eher selten das die Dichtung nach Aussen hin Wasser durch lässt, eher nach Innen oder in nen Ölkanal...
egal, kontrollier genauer und wechsel die Dichtung bevor Wasser im Öl ist....dann ist alles halb so wild und es dürfte auch noch nichts Anderes Schaden genommen haben....
solong, Steve
Der Wasserverlust selber ist noch gering.
Sicher ist sicher.
Ich glaube ich mache am Wocheehde den Kopf runter.
Habe mich bei der Firma Schleenbecker schlau gemacht. Habe ihm erzählt wo das Wasser runterläuft. Bevor ich sagen konnte auf welcher Seite wußte er es schon.
Laut seiner Aussage ist nicht so ungewöhnich bei aufgebohrten Zylindern. :'(
Sicher ist sicher.
Ich glaube ich mache am Wocheehde den Kopf runter.
Habe mich bei der Firma Schleenbecker schlau gemacht. Habe ihm erzählt wo das Wasser runterläuft. Bevor ich sagen konnte auf welcher Seite wußte er es schon.
Laut seiner Aussage ist nicht so ungewöhnich bei aufgebohrten Zylindern. :'(
Hab den Kopf runter.
Die Dichtung hat sich förmlich in ihre Bestandteile aufgelöst.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
War aber orig Teil also kein billig Zubehörschrott.
Na ja was solls bauen wir halt ne neue ein.
Die Dichtung hat sich förmlich in ihre Bestandteile aufgelöst.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
War aber orig Teil also kein billig Zubehörschrott.
Na ja was solls bauen wir halt ne neue ein.
Seit wann sind org Husky Teile unverwundbar.